Meine NEUE Sitzbank,der MasterErik hat mal wieder Hand angelegt

  • Zitat

    Ihr erkennt mich ja dann sofort, an der schönen Sitzbank:wink:


    :nono:


    Sooo einfach ist das nicht!!! :D


    Der Erik macht nur schöne Sitzbänke - und davon hat er schon einige gemacht!!!! :sup1:


    Gratulation zu diesem tollen Meisterstück! :wink:


    :spitze:

    Sei gut zu dir

  • Ein Hallo in die Runde,


    wer ist mit ner MasterErik Sitzbank (an ner CBF) am 8.7. bis 10.7. in Herbstein? Meine Sozia und ich ärgern uns ein wenig über die "Lücke" zwischen uns und daher war die Überlegung einer Bagstersitzbank oder eben einer von MasterErik zu ordern.
    Gerne wollten wir aber vorher mal probesitzen ob es auch den erhofften Vorteil bringt.


    mfg Robert

  • Hi Robert,
    Burn21 (Ina) ist mit einer PC43 beim MT, Der Landstreicher hat auch eine, Frapa müsste auch eine haben,
    meine bringe ich nicht mit, ich komm mit dem anderen Motorrad :D


    Du kannst aber auch am 30.6. zum Stammtisch Hessen Süd kommen, dann kannst die von meiner Bolle sehen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • uih die sieht aber schick aus *daumenhoch*
    der früher hochgezogene "Höcker" ist nicht verkehrt - in der Variante muss ich mir das merken
    die veränderte Sitzbank steht bei mir auch noch an :)

  • 20160907_170020[1].jpg


    die hat mir Erik gebaut einfach nur genial bequem und schick

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Wow, die sieht perfekt aus! :res:

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • schreibe den Erik einfach mal an und lass dir ein Angebot machen,


    Preise sind immer so eine Sache, je nach Zustand der Bank, des Schaumstoffs,
    wie soll der Neuaufbau werden... da gibts einige Variablen :wink1:


    Seine Preise ist sehr deutlich unter Bagster und Co...


    Du bist aus NRW, da kannst du persönlich dort hin fahren und dir das Ding auf Deinen Hintern anpasen lassen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Also ich war dort da ich eh in der Gegend war. Ich finde es Klasse einfach hinfahren und im Vorfeld alles abklären nochmal besprechen und nen Tag später dann abholen. Erik ist echt klasse und es war ne coole Zeit wenn Biker unter sich sind. Und ich bin mehr als zufrieden die Sitzbank sieht nicht nur genial aus sondern das Fahren mit dem Pops auf der Bank ist einfach um längen angenehmen und besser. Man rutscht nicht mehr sinnfrei rum hat somit halt auch wenn man straff am Gas hängt und nach 3h Stunden Tour brummt ein nicht mehr der Ars***


    Daher ticker ihn an und mach was aus und hab ne gute Zeit

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA