600 RR PC 40

  • Hey Leute,


    bitte um eure kurze Einschätzung...
    Ich bin kurz davor eine CBR 600 RR PC 40 / EZ 04/2009 / 13000 km gelaufen ...zu kaufent...
    Farbe schwarz! Scheckheftgepflegt...Reifen werden frisch draufgezogen und TÜV ebenfalls noch vom Händler durchgeführt..!
    Die Maschine hatte einen Vorbesitzer (BJ 1955) , Maschine befindet sich komplett im Originalzustand..Unfall & Umfallfrei..Tadellose optik.


    Preis 6650 €!
    Findet ihr den Preis gerechtfertigt????


    Ich persönlich bin Führerscheinneuling und will mir meinen großen Traum erfüllt...darf durch die neue Führerscheinregelung auch sofort "offen" fahren


    Bezüglich der neuen Reifen würde ich wohl den michelin pilot power 2ct auswaählen...habt ihr Erfahrungen mit diesem Reifen?
    Welche Sturzpads könnt ihr empfehlen?
    Gibt es sonst gravierende Dinge, welche eurer Meinung nach beachtet werden sollten??


    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Veile Grüße

  • Um den Preis beurteilen zu können muss man wissen ob es die ABS Version ist oder nicht. Mit ABS hat das Bike einmal 1000€ mehr gekostet.
    Aber es klingt auf jedenfall alles ganz gut. Immer schön handeln :)


    Der Reifen den du dir ausgesucht hast ist völlig i.O. auch wenn es ein Auslaufmodell ist. Den fahren auch viele auf der Fireblade.
    Die neuere Version ist der Pilot Power 3 und der ist noch besser aber auch teurer.

  • Hey..
    ABS hat sie nicht, wäre nen kauf beim Händler - sprich habe auch noch ein jahr gewährleistung auf den motor ;)
    Die Version in komplett schwarz ist auch eher selten, ich denke bei dem Preis sollte man zuschlagen, oder?


    Ahh okay, danke. Über den Pilot Power 3 habe ich noch nicht viel gehört, daher war ich skeptisch;)
    Kennst du dich auch mit den Sturzpads aus?

  • Ohne ABS?
    Dann würde ich dir raten nach einer mit ABS zu suchen und ggf 800€ mehr zahlen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]