SH im Hochgebirge

  • Gepack:


    Zahnriemen, Werkzeug um ihn zu wechseln, normales Bordwerkzeug, Reifenpilot, 100ml Motoröl.
    Regenkombi, Regenüberhandschuhe, Regenüberstiefel.
    Hanschuhe für warmes Wetter, Hanschuhe für normales Wetter, wasserdichte Handschuhe für kaltes und nasses Wetter.
    Skiunterwäsche, Skisocken.
    Motorradjacke gefüttert, Motorradhose gefüttert, Daytona Goretexstiefel, Jethelm mit Visier
    Kulturbeutel mit Inhalt
    vier Unterhosen, für jeden Tag eine
    Schlafanzug
    2 T-Shirts
    1 Fleecepulli
    2 Paar Socken
    1 dünne und leichte Trekkinghose abzippbar
    Badelatschen und Stoffschuhe/Sneakers.
    Landkarten
    1 Pet Flasche Minaeralwasser 1,5 l
    Vesper in einer Tupperdose
    Taschenmesser
    Stirnlampe
    Handy, Ladekabel


    So, ich glaub das wars. Das geht alles in das Topcase rein. Weil es aber dann so gestopft zugeht, und der Deckel schlecht geöffnet bleibt, habe ich noch einen Motorradsack mit den Dingen, die ich nicht unbedingt gleich brauche (Schuhe, Skiunterwäsche usw) auf die Sitzbank mit Hakengurten/Spanngurten geschnallt. Die Regenklamotten, das Öl und der Reifenpilot sind unter der Sitzbank untergebracht.


    Gruß
    Bernd

  • Wer braucht den noch eine klassische Unterhose??


    Einen String an und die Sache ist erledigt.


    Weniger ist mehr.....:groel:


    Bei einem String ist die Sache nicht "erledigt" sondern wortwörtlich "geritzt" :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei