Brauche Hilfe!

  • oh man, supergau!!!
    da willst ne kleinigkeit beseitigen und es wird ein drama draus....

  • Schei$$e :troest:
    das sind Dinge die passieren können, bei der Hitze noch schneller als normal:???:


    aber jetzt kommts drauf an, wie die Fa mit dem Schaden umgeht, denn allein die Verkleidung ist ja schon ein satter Schaden, zu mindest vom Geld her...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Oh verdammt!


    Ich drücke dir die Daumen..... denn da du ja keine Handelsübliche Verkleidung (Repsol Lackierung gab es nie für deine RR) wirds noch lustig..... bis das alles geregelt ist, werden Wochen vergehen.....


    Meine ist beim Händler auch damals mit dem Heck gegen die Werkbank gefallen, da die den Montageheber nicht gescheit angesetzt haben.... habe 4 Wochen mit denen rumgeackert, bis ich meinen Schaden erstetzt bekam. Danach hat man mir schriftlich mitgeteilt, dass weitere Aufträge meinerseits gegenüber der Werkstatt nicht erwünscht sind!

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Normalerweise hat ein Betrieb für so etwas eine Haftpflicht Versicherung, dann wird das meist schnell geregelt.


    Wenn nicht, drücke ich dir die Daumen, denn dann wollen sie dich meist für so günstig wie möglich vom Hof bekommen.

  • Ja...als ich ihm am telefon schon sagte das es eine sonderverkleidung ist, die es nicht in einzelteilen bei honda gibt hat er kurz geschluckt..
    Jetzt weis ich schon im vorraus das es min 10 wochen dauert und warscheinlich noch diversen ärger und streitereien gibt weil keiner haften will und sich jeder gegenseitig die schuld zu schiebt.


    Gesendet von meinem Samsung.

  • Also ich würd jetzt mal zum teeren und federn aufrufen wollen.


    Ist bei meiner 500er GPz auch mal passiert. Als ich sie 4 Tage später wieder bekommen habe, war alles OK, bis auf die getönte Scheibe, die war jetzt orginal....
    Aber, war auch alles Serie.... jaja, die gute alte "(Anfänger)Zeit :wink:


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles sauber und zu Deiner vollen Zufriedenheit geregelt wird und Du möglichst schnell wieder auf Deiner CBR sitzt!


    BTW:
    Eine gute und günstige Werkstatt gibbet in OF: GOAB. Ist ne Ausbildungswerkstatt und ich bin immer 100% Zufrieden (Krieg ne Speziealbehandlung, seit der Geschichte mit der Kawa :)- )

  • Uff, da ist erstmal Lebertran gefragt...oder war das Baldrian?? :D
    Ich drück auch mal die Daumen, daß es schnell und vor allem stressfrei über die Bühne geht...aber die besten Tage vom Sommer wirst Du wohl ohne Deine Kleine durchstehen müssen...

  • Sooooosoooooo.... in Feuchtwangen auf Fortbildung.


    Sag doch gleich in der Bauakademie......

    Wer später bremst ist länger schnell!


  • Was soll da schon sein.
    Die Werkstatt hat den Schaden zu ersetzen (wenn auch "nur" mit Abzug neu für alt), aber Ersatzpflichtig isse.


    Wennse garnet dergleichen tun wollen ---> der Rechtsbeistand tuts bestimmt ;)

    haisasig.png

  • So. Mal ein kleines update.
    Ich habe die sache gestern mit der werkstatt besprochen. Alle teile die kaputt sind werden erneuert.
    Desweiteren wird die heckverkleidung wieder im repsol design lackiert, aber nicht schwarz, so wie sie war, sondern orange wie es bei der aktuellen 600er original von honda ist. ebenso wird die soziusabdeckung erneuert und orange lackiert.
    Deweiteren bekomme ich die simmerringe der Gabel kostenlos erneuert sogar beidseitig und nicht nur links.
    Erst wenn das Motorrad 100% wieder ok ist und ich zustimme bekomme ich es dann wieder.


    Das war die aussage der werkstatt.
    Da ich davon ausgehe das die versichert sind sollte es also keine probleme geben.


    Das ganze soll ca. 2-4 wochen dauern.


    Ich bin mal gespannt.


    Werde euch auf dem laufenden halten.


    Gesendet von meinem Samsung.

  • Naja, liest sich ja recht positiv.
    Schade dast nun 2 - 4 Wochen net biken kannst, aber wenn danach alles wieder passt, dann isses ja gut.
    Fragse halt mal, obse Dir zeitweise ne Leihmaschine zur Verfügung stehen.
    Hast fei Anrecht drauf, wenn ich mich nicht irre.

    haisasig.png

  • Joah schon. Nur für das zeitweise dann immer 230 km fahren?! Hm...
    Dafür bekomm ich ja nun in beide Gabelholme neue Simmerringe, Staubmanschetten und öl kostenlos.
    Wenn er sein wort hält und der bock nachher wieder 100% in Ordnung ist, ist es ja gut. Wenn nicht wird er sich auf was gefasst machen müssen!


    Gesendet von meinem Samsung.

  • ich denke, wenn der Händler Wort hält und alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst ist, dann hat er beste Werbung für sich gemacht und hat er einen Kunden mehr...


    denn passieren kann sowas überall, kommt halt immer drauf an, wie man damit umgeht..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)