Das klingt ja jetzt nicht allzu schlecht.
Ich drück dir die Daumen, das es alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wird!
Und dam besten auch noch zügig.
Bist du denn schon wieder daheim?
Das klingt ja jetzt nicht allzu schlecht.
Ich drück dir die Daumen, das es alles zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wird!
Und dam besten auch noch zügig.
Bist du denn schon wieder daheim?
Ja. Seit Freitag.
Gesendet von meinem Samsung.
Ja und wat nun? Hat alles so wie angesagt geklappt?
Hab sie noch nicht wieder.
Vielleicht ist sie am Freitag fertig.
Kein bock mehr zu warten.
Gesendet von meinem Samsung.
So. Freitag wirds auch nix.
Das Heck ist immer noch beim Lackierer. Immerhin soll es mittlerweile orange sein und morgen beklebt werden. Wenn alles gut läuft ist es morgen abend dann in der Werkstatt und wird Samstag angebaut. Jetzt ist dann nur noch zu hoffen das die Farbe passt!
Der rest ist schon komplett fertig.
Hoffentlich wirds samstag fertig.
Gesendet von meinem Samsung.
ich drück Dir die Daumen
Ja danke.
Gesendet von meinem Samsung.
Wieder mal ernüchternd...wird nix dieses wochenende.
So langsam könnt ich echt brechen! Bestes Wetter seid wochen und der lackierer trödelt rum!
Es dauert doch net ewig ein heck zu lackieren und zu bekleben!
Ich will endlich wieder fahren..für was zahle ich steuern und versicherung, um sonst?!
Kein bock mehr!
Gesendet von meinem Samsung.
Ui, schlechte nachrichten. Wie schauts mit nutzungsausfall aus? Ach mopped ist ja hobby wenn du noch ein anderes fahrzeug hast, da gehts schlecht.
Der nutzungsausfall ist die kostenlose reparatur der gabelsimmerringe...
Gesendet von meinem Samsung.
Es wird immer besser.
Neuer termin ... freitag.
Achso...der lackierer weiss heute schon das das teil was eigentlich letzten freitag fertig werden sollte noch bis jetzt am freitag brauch.
Wie lahm ist dieser sauhaufen ???
Das darf doch echt net wahr sein!!!
Gesendet von meinem Samsung.
Das dauert halt ewig das orange von repsol dosen zu kratzen und wieder als lack zu lösen. Vermutung: Der schrauber hat beim lackierer was gut, der wiederum hat genug zahlende kunden. Reine Spekulation.
Also hier gibt es viele Dinge die sein könnten:
-Der Lackierer macht es als Freundschaftsdienst für die Werkstatt, so wie es Corn geschrieben hat
-Er hat was net hinbekommen bzgl. der Farbe und muss nochmal machen
-Er hat soviele Aufträge, dass es eben dauert
-etc.
Sehr ärgerlich das Ganze.
Immer wieder schade zu sehen, dass bei solchen Arbeiten (die eig. oberste Prio haben) der Kunde erstmal auf die Ersatzbank geschickt wird, damit die normal zahlenden Kunden erstmal bedient werden.
ich kenn das Lied schon, da ich vor 2-3 Jahren in der selben Situation war....d hatte auch der Händler mist gemacht und es musste was lackiert werden. Das zog sich über Wochen und im Endeffekt bekam ich mündlich Hausverbot + die Ansage, dass mit mir keine Geschäfte mehr gemacht werden... lächerlich, denn dem Schrauber selbst in seiner Werkstatt die RR umgefallen bzw. gegen die Moppedbühne gekippt.... und nicht ich habe den Fehler gemacht.....
ich drücke dir die Daumen, dass das noch was wird. Ich bekam auch immer die aberwitzigsten Ausreden ( lackierer Krank, Lackierer hat sich den Finger geklemmt.... Dann waren die Aufkleber bei Honda nicht lieferbar....hab se dann selbst bestellt und selbst aufgeklebt...usw..)
Ich habe ihm gesagt das ich freitag komme. Entweder ich nehme dann mein fertiges, mangelfreies Motorrad mit oder ich bekomm ein gleichwertiges Leihmotorrad. Ich mach diese Hinhalterei nicht mehr mit. Desweiteren zahlt er jetzt nicht nur meine Auslagen und Fahrtkosten sondern auch die Steuern und Versicherungsbeträge für die Ausfallzeit zzgl. Zur kostenlosen Reparatur der Gabelsimmerringe.
Ich war lange genug geduldig und verständnisvoll weil er ja nunmal nichts dafür kann...jetzt hat er aber ein Problem was er sich lieber ersparen hätte sollen...mich wütend zu machen.
Sein Pech...jetzt muss er halt bluten.
Gesendet von meinem Samsung.