Offene K&N Luftfilter RC01

  • so ne 4-1 Motad hab ich zufälligerweise noch rumliegen °hüstel° ;)


    Hallo Oachkatzl,
    ich fahre eine 4in1 Anlage von Motad.
    Gruss,
    Frank

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Der Eintrag lautet "K&N-Luftfilter Länge 80mm, Durchm. 50x75-70x100"

  • Hallo Triumph06,


    hättest Du die Möglichkeit, einen Scan von der Eintragung rein zu stellen? Habe im Frühjahr das Gleiche vor und ich denke, die Eintragung würde helfen.


    Vielen Dank und schönes WE!


    Christian

  • Hallo Christian,
    habe Dir gerade eine PN geschickt.
    Viele Grüsse,
    Frank

  • Hallo Triumph06.
    Ich baue mir auch gerade einen Cafe Racer auf Basis einer RC01 auf.
    Darf ich Dich wohl auch bitten mir den Scan der Eintragung zu senden ? Das würde auch mir es sicherlich erleichtern.
    Gerne auch an die Mailadresse: terra@schmitz-ai.de.
    Tausend Dank.
    Torsten

  • Hallo Triumph06,
    besteht die Möglichkeit das du mir auch einen Scan der Eintragung zu senden könntest.
    Habe meine SC01 auf K&N umgerüstet weil mich der Vergaserausbau mit dem original Luftfilterkasten nur noch nervt.
    PN oder Mail an humrol@t-online.de wäre super.
    Vielen Dank im Voraus
    Roland

  • Hallo Zusammen !


    Auch ich habe Interesse an diesem Gutachten. Wär es möglich, dass mir auch zur Verfügung zu stellen ?
    Und bei welchem Prüfer hast du die Messung durchgenommen , Triumph06 ?


    Hat einer der anderen Beteiligten vielleicht den Scan erhalten ??
    Viele Grüße und danke !


    Benjamin