cb900c

  • Suche Kontakt zu anderen cb900c Fahrern zwecks Erfahrungsaustausch
    Teileversorgung(Ausser Ebay)u.s.w.

  • Habe auch (noch) eine CB 900 C, die gerade bei Ebay zum Verkauf steht. Falls Du Fragen hast, immer her damit und schau auch mal im Bol d´or Forum rein...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -

  • Hallo,
    bin für jede Anfrage offen, ob ich Antworten weiß, kann ich nicht sagen. Erfahrungsaustausch ist für dieses Modell sicher gut. Kannst jederzeit ne pn schicken. Im Übrigen habe ich auch schon an Verkauf gedacht. Mir scheint das im Moment alles über mir zusammenzubrechen.


    Gruß Jens

  • Moin Hardy,


    ich hab das mal ins Bol D'Or Forum geschupst... :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Hallo
    Habe meine mittlerweile etliche Jahre(glaube sind mittlerweile10 Jahre müßte ich nachschauen) und habe mir über diese Zeit
    eine richtige Daten CD zusammengestellt
    Wenn du was wissen willst welche Teile von welchem Motorrad passen oder irgendwelche Teilenummern und sonstige Informationen wende dich einfach an mich per P.N


    froggi666

  • Hallo
    meine gabelstandrohre bei meiner cb9ooc sind eingelaufen,weisst du vielleicht ob es noch irgentwo neue gibt,oder passen auch andere?


    mfg
    hardy

  • Hallo
    Neue sind sehr teuer
    Man kann sie zwar mit der Orginalbestellnummer beim Händler bestellen kosten aber soweit ich noch weiß ca 180 pro Stück


    Deshalb habe ich bei meiner C die Standrohre der Boldor verbaut jedoch die Tauchrohre der C beibehalten


    Das funzt,jedoch kommt sie ein kleines Stück tiefer
    Nur beachten die Ölfüllmenge der C nehmen


    froggi666

  • Hallo
    Schön und gut Sniffer
    Aber wir reden hier von CB 900 C Standrohren die sind etwas anders als die der Bolle


    froggi666

  • Hallo
    War ja auch nicht böse gemeint
    Aber ich habe überall versucht ein neues Standrohr der C zu bekommen jedoch ohne Erfolg
    Aber irgendwo in einem Deutschen Motorrad muß es verbaut
    sein da es die Bestellnummer beim Deutschen Honda Händler gibt
    Nur die Frage in welcher Honda?
    Dachte erst die CB 750 c jedoch wurde die meines Wissens nur mit einer 35er Gabel ausgeliefert
    froggi666

  • bei Ebay USA reingucken und unter CB900C oder CB 900 C suchen oder
    meine 900 C komplett abkaufen :D

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont - K. Adenauer -