Dringend Hilfe nach Drosselausbau

  • Die Hornet hat zwei "Blindstecker" für Alarmanlage (optional) und als Serviceanschluss. Das Werkstatthandbuch wird wissen, ob das auch bei der CBR so ist.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Leider kenne ich mich bei der PC37 nicht aus. Aber ich weiß wo der Stecker bei der PC40 hinkommt. Vielleicht ist es genauso.
    Der kommt an den HESD (Lenkungsdämpfung). Siehe Foto.


    20180306_200439.jpg


    Der sitzt etwas versteckt zwischen dem Luftfilterkasten und dem HESD. Das ganze so ziemlich mittig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dome_RR ()

  • Sehe gerade bei deinem Foto, dass du auch eine PC40 hast. Dann ist das der.
    So wirst du aber kaum drankommen um den Stecker anzuschließen. Alles sehr eng. Wir wahrscheinlich den Luftfilterkasten etwas lösen müssen.