Mivv oder LeoVince ?

  • Moin,


    hab den Leo drunter und der Sound ist geil. Auch der Leo wird mit der Zeit ganz schön laut. Für den Preis find ich ist das echt ne tolle Alternative.

  • Hab bei mir selber den MIVV suono druf hört sich atemberaubend an auch mit db-killer, den würde ich an deiner stele drin lassen sonst haste am abend nur noch pipsen im ohr!!! Der mivv hört sich brummiger an als die leo

  • Der Leo!!!


    Habe den auch für meine 2003 PC37 bestellt.
    Hammer Sound, im oberen Drehbereich, schreit dieser richtig!
    Kann mir nicht vorstellen dass der Mivv sich auch so gut anhört.


    Auf ebay neu bestellt für knapps 300€ mit Versand, also Preis/Leistung top!!


    Also LEOOO!!!

  • Hallo.ich hab vor 2 tagen meine mivv suono komplettanlage für die cbr 600 rr 2009 abs bekommen.seit genau zwei tagen sch.... mut der ankage herum.die montage ist doch der absolute Horror.ich komme mit den krümmerrohren zum motorblock nicht ganz auf plan. Das rohr 3 und 4 habe ich mit weg biegen de hinter dem kühler befindlichen Benzinpumoe denke ich mal gerade so hinbekommen.das rohr 1 und 2 bekomme ich nicht zum motorblock weil dieses teil (ich denke benzinpumpe, drauf steht mitsuba az12?) So im weg steht das nichts hinhaut.ich bin schon mitkerweile am verzweifeln. Am liebsten würde ich das sch....teil dem Schrotthändler geben so angfressen bin ich schon.die Montageanleitung ist ja auch ein witz.gibt es da einen trick???? ? Wenn die krümmerrohre 1, 2 odet 3, 4 in einander stecken, also in Verbindung sind kann man ja auch nichts mehr verdreht oder sonst hinbiegen.hab sogar schon mit dem Verkäufer in deutschland telefoniert und ihm Fotos gesendet.der ist der Meinung dass die anlage ganz sicher passt man muss sie halt so auf die art wie hin und her drehen. Bin am ende mit meiner Geduld! Butte um dringend hilfe!!!

  • Hmm, ich würde einen neuen Thread starten, da es bei diesem Thread nur darum geht ob Mivv oder Leo. Da ist nur die Rede vom Slip-on und nicht von einer Komplettanlage!

  • Hmm ich habe mich erst heute hier angemeldet aus Verzweiflung kenn.mich hier noch nicht so gut aus.aber ich werds versuchen.trotzdem danke.

  • Hey Leute :)


    hätte von euch zufällig jemand ein Bild von ner CBR 600RR (im Idealfall PC37) mit angebautem MIVV Oval :)? Hab mir das Teil gestern bestellt und würde mal gern sehen wie der ESD montiert aussieht. Danke schonmal im Vorraus.


    Gruss Erik

  • Komisch, der gesuchten für die PC37I seh ich auf der ersten seite. Am Bock darfst ihn selbst suchen. :-P


    Ja den ESD an sich findet man oft nur montiert nicht:( da wär ein Userbild richtig prickelnd :)


    Gruss Erik