Mivv oder LeoVince ?

  • Hey , habe den ESD verbaut. Sound is soweit Top. Verarbeitung ebenfalls! und optisch ebenfalls der Hammer !


    ultimatekick: Wie kann ich den DB Killer entfernen ?


    Gruss
    Erik

  • Mit Killer find ich den Sound eigentlich ziemlich zurückhaltend^ Wart mal ab bis der Killer raus ist ;)
    Der ist bei Mivv leider vom Werk aus genietet. Die Niete musst du einmal aufbohren, dann in zukunft mit einem Schraubverschluss sichern. Ich habe mir eine Mutter auf die Innenseite des Killers schweißen lassen, so geht die Montage einfacher und schneller ;)
    Aber pass auf dass du beim
    Bohren das Karbon um das Loch nicht beschädigst!
    Die Linke :)

  • Okay Danke dir für die schnelle Antwort:) Ja aber der Sound so ca ab 8-9.000 U/min kommt auch mit Killer schon richtig geil ! :) und bis 4.000 U/min recht dumpf und bassig :)
    Hm das mit der Niete hätte seitens MIVV jetzt wirklich nicht sein müssen ne :)
    Okay mal schaun ob bzw wann ichn mal rausmach den Killer hab gedacht es sei einfach eine Schraube, die von unter in so eine Art Hülse mit Innengewinde gedreht ist aber schade ist halt doch eine Niete :(


    Gruss

  • Erik warte doch erstmal, bist den neuen ESD schön frei- bzw. eingebrannt hast, dann klingt er sowieso besser.
    Ich fahr immern och mitn SerienESD und hab jetzt 16tsd. drauf und der hört sich inzwischen auch richtig gut an.
    Früher oder später führt aber auch für mich nix an nem neuen ESD vorbei ;)

    haisasig.png

  • Erik warte doch erstmal, bist den neuen ESD schön frei- bzw. eingebrannt hast, dann klingt er sowieso besser.
    Ich fahr immern och mitn SerienESD und hab jetzt 16tsd. drauf und der hört sich inzwischen auch richtig gut an.
    Früher oder später führt aber auch für mich nix an nem neuen ESD vorbei ;)


    Genau das werde ich auch zu allererst mal machen :)
    Hab nur von zwei Kumpels gehoert das sich beim einfahren die ausgebrannte wolle hinter dem db killer gestaut hat und nicht raus kam deshalb haben die den killer mal rausgemacht und die alte wolle rausgeschmissen dann war der sound mit db killer noch besser :)


    werde eh nicht ohne killer fahren wollte ihn nur aus diesem grund mal rausmachen ob das tatsaechlich so ist :)


    Gruuuuuuss ;)

  • Also ohne Killer ist das echt kein Vergleich! Schon allein das Standgas :O
    Mach mal raus, du wirst dich freuen ;) (Aber Achtung, danach wirst du den nie wieder rein machen wollen :P)
    Wolle lagert sich da zumindest bei mir nicht ab.
    Für die Renne brauchst du den Killer dann aber definitiv, glaube ohne kommt man da nie im Leben durch die dB-Messung xD

  • Nochn´n Tipp, klick mal auf Rechtschreibprüfung, je besser man es lesen kann desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe.


    Super Aussage! Hochintelligent und äußerst zielführend wertloser Zeitgenosse! Am Handy gibt es keine Rechtschreibung und bei den Tasten bin ich froh überhaupt einen Text schreiben zu können! :mad:

  • Holzauge sei wachsam! ... ich les hier immernoch mit, also schon brav sein! Gilt für alle

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach Leute seid doch mal ehrlich, technisch muss man schon genug raten. Ach nochmal BTT: Leo Vince, Factory Big Titan (wenn man noch einen findet).


    Friede Raus Formally known as Peace Out