Moin,
hinten sind die kurzen und vorne die langen Schrauben. Wenn Du 'ne Kurze nach vorne setzt (hast sie ja wohl vertascht ...), greift sie grad eben, reisst beim Anziehen aber raus => siehe Bild. Für mich sieht das wie zwei sauber ausgerissene Gewindegänge aus ...
Wenn Du da die lange Schraube wieder reinmachst, sollte das Gewinde noch fassen und anzuziehen sein, wenn Du Glück hast.
Hinten links ist schon mehr ausgerissen (deshalb wurde das auch die Kopfdichtung undicht, weil keine Spannung mehr auf der Ecke war), da hängen auch Reste im Gewinde (hast die Schraube beim Zerlegen ja aus den Brocken der Gewindegänge rausgedreht und sie nicht mit rausgerissen), deshalb kommst Du da nicht mehr in's Gewinde. Die Brocken bekommst Du da vielleicht mit Aussaugen raus (Schlauch rein und heftig dran saugen, dann hast Du Ölreste und Alukrümel im Mund :o). Dann kommst Du hoffentlich wieder in's Gewinde ...
Dann kommst Du mit einer zusätzlichen langen Schraube (irgendwo besorgen, werden immer mal wieder nur die Schrauben bei e**y angeboten) bis an den Grund des Loches vielleicht wieder weit genug in's Gewinde, dass Du sie festziehen kannst. Da die lange Schraube aber zu lang ist, musst Du oben zusätzliche Scheiben unterlegen. Dafür musst Du mit 'nem Stäbchen die Tiefe des Loches ausloten und mit der Schraube vergleichen - die Scheiben so wählen, dass unter der Schraube grad noch ein halber Millimeter Loch bleibt, damit Du so wenig Gewinde wie möglich verschenkst.
Das vordere Loch solltest Du auch aussaugen, bevor Du versuchst da nochmal die richtige Schraube reinzdrehen ...
Wenn Du so beide Schrauben wieder fest hast, wirst Du feststellen, dass der Ventildeckel nicht mehr draufgeht - die Schraube mit den Unterlegscheiben steht zu hoch
Jetzt musst Du von dem Blech auf der Innenseite des Deckels die Ecke wegmachen ... dann past das.
Wenn das nicht hält oder Du es ordentlich machen willst, müssen die Zylinder runter und die Gewinde mit Einsätzen (Helicoil o. ä.) repariert werden. Oder Du besorgst Dir 'nen anderen Motor ...