SC57 Auspuffdrosselklappen einstellen ohne DLC Überbrückungssteck

  • Hallo, bin neu hier im Forum hoffe es kann mir da jemand helfen.


    Da ich keinen DLC Stecker bekomme hätte ich eine frage, wie kann ich die im Endtopf eingebauten Drosselklappen einstellen

  • willst du sie einstellen oder auserkraft setzen?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Servus, möchte sie wieder aktivieren


    Wie kann man die denn "deaktivieren"??? :gruebelx:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Hab sie mir gebraucht gekauft, der hatte einen Arrow komplett Anlage drauf da hatte er die seilzüge ausgehängt, ich baute sie jetzt um auf original und daher sind die seilzüge zum einstellen. Weiß wie mit einen DLC aber den bekommt man schwer aber mich würde es nur interessieren wie es ohne DLC zum einstellen geht

  • Achso, na das aushängen kenn ich... "Aktivieren" hat sich jetzt so nach "programmieren" angehört...



    Die kriegt man doch ganz leicht...
    Sieht aber irgendwie nur nach 'ner einfachen Brücke aus!?!? :gruebelx::nixweiss:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Brenner
    Ich hab innen die blende eh abgeschraubt bei meinen original ESD das meinte ich mit unsichtbar deaktivieren.


    Aber muss man sie den einstellen?


    der anschlag ist doch mein ich eh feder belastet also sollte einhängen doch passen oder?



    ps, hab zur zeit auch original esd dran aber ohne die züge einfach und ohne klappe.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Moin


    Hat zufällig jemand einen Schaltplan von der Geschichte mit dem Stellmotor vom Auspuff? würde den gerne ausbauen...

  • Kompletten Schaltplan kann ich dir anbieten...welches Modell brauchste?
    Was ich gehört habe soll das mit dem Stellmotor aber nicht so einfach gehen mit ausbauen...oder hast du schon eine Idee?! :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Hat sich schon erledigt.
    Kumpel von mir hat die Lösung.


    Er ist auch hier im Forum.


    Nähere Infos gibt es demnächst.

  • Na da bin ich aber gespannt jetzt.
    Würde ich auch endlich dieses unnütze Gewicht aus dem Heck bekommen...ganz zu schweigen vom Platz, den ich dann habe.


    Also raus damit, wenn ihr was passendes habt! :sup1:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • wie schauts den aus halt geklappt ohne fehlercode?

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.