Handbremse auf links umbauen

  • :nixweiss:


    Dann verstehe ich den Beitrag von spasmus nicht ganz (ist auch etwas seltsam/nicht korrekt geschrieben). Ich hatte das so verstanden, daß der Händler die Umbauten im Winter machen will, aber an der NC750X. Die gibt es aber im Winter noch gar nicht, es sei denn, in Berlin sind die Winter länger als anderswo. :D


    Der "Winter" geht wohl mit dem offiziellen Verkaufsstart der neuen Maschine zu Ende. Der Händler wird die neue Maschine wahrscheinlich so rechtzeitig bekommen, dass er sie bei guter Vorbereitung (Beschaffen von Informationen und Teilen) umgebaut zum offiziellen Termin ausliefern kann. Der Umbau an sich sollte ja 'ne Sache von wenigen Stunden sein.




    @ Gurky: Wenn er die Maschine mit DCT kauft, braucht er gar keine Kupplungspumpe ...





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ne Bremspume für rechts links zu verbauen geht nur wenn sie entlüftungstechnisch für den betrieb links ausgelegt ist, also ne kupplungspumpe zum betrieb mit bremsfl. Siehe meine Galerie.