Erste große Motorradfahrt (Autobahn alleine)


  • Und ich sag ja immer, so ein kurzzeitiger Gasfeststeller wäre machmal schon gut, ....


    Ist mit ca. 4 Cent zu realisieren ....:wink:
    Ein mit Gefühl angezogener Kabelbinder um den Gasgriff reicht. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke euch. Ja bin auch wirklich froh das ich das durchgezogen habe. Und der Bericht steht euch ja selbstverständlich zu. Selbst während der Fahrt habt ihr an mich gedacht. Supper nett :)


    ...aber hab kaum Wissen und kann sogut wie bei keinem Thema meinen Senf dazugeben :/



    ...da befindest Du dich aber im bester Gesellschaft! Nur viele tun es trotzdem. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Nun ja.


    Jeder ist doch für etwas gut.
    Und sei es ist nur als schlechtes Beispiel. :D


    Im Ernst:


    Das zeichnet doch dieses Board aus:


    Unterm Strich wird dich hier immer gehelft ! :topX:


    Geblitzdingst mit nem Mobiltelefon

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Unterm Strich wird dich hier immer gehelft !


    Brings mit dem Zitat nicht so hin, ist aber meine Meinung.
    Abgesehen davon dass es dir und geholfen heisst.:wink:

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

    3 Mal editiert, zuletzt von Mickey ()

  • black 41: Zurück geht es im März wenn mein Studium anfängt. Dann allerdings nicht mit dem Motorrad. Hab nämlich noch einige andere Dinge hier die ich in 2 Wochen mit dem Autoabholen werde und die müssen schließlich auch wieder zurück. Werde also alles in einen Bus laden und runterfahren.

  • Also ich hab auch die F-Sport , und bin letztens von hier Köln mal eben nach Zandvoort gefahren. Sind ca 290km hin und 290 km zurück , macht knappe 600. Also ich bins nur über autobahn gefahren und naja ich bin 188 groß und ca 86kg schwer,langweilig ist das nicht groß weil du als mopped fahrer auf deutschen autobahnen immer unter druck stehst das dich einer übersieht :D , aber ich hab schon mal den ein oder anderen 10 minuten stop an ner tankstelle eingelegt weil die sitztbank der fs nicht sooo gut gepolstert ist wie bei anderen möpps. Also es ist eigentlich immer nur der hintern der weh tut :>. Kommt auch davon das du wirklich in holland nur 120kmh ca 200 km geradeausfährst. Dabei haben die autobahnen wie flughafen startbahnen :D [ 4 spurig und super ausgebaut gerade]. Achja unbedingt mitnehmen Kettenspray ggfs Kettenreiniger. Hatte zu anfang gedacht kettenzeugs kriegste an jeder tankstelle, pustekuchen nichts von hier bis zandvoort :D , dafür dann son holländisches zeug gekauft auf irgendner synthese technik was geklebt hat wie sau ^^. Achja gegegn die langeweile : Ein gutes Hörbuch und in ear kopfhörer [ Natürlich nur so laut das man den verkeht noch wahrnimmt und nicht abgelenkt ist ( mulitasking und so) ].


    Mfg Markus
    viel spaß bei deiner tour