Windschutzscheibe(n) Honda SH 300i...

  • Ich hatte zu meiner Honda SH 300i eine Windschutzscheibe bestellt...der Händler hatte es wohl zu gut gemeint und die riesengrosse montiert!
    Jetzt wo es wieder kälter wird ist sie ja ganz ok,aber nicht wenn es warm ist! D.h. ich möchte mir noch eine kleinere Scheibe bestellen,weis aber nicht genau wo...anscheinend gibt es keine "original" kleinere
    Scheibe,wer weis Rat? Vielen Dank für Hilfe,John :-)

  • Hi,


    die einzig wahre Lösung: Givi AirFlow und das zu jeder Jahreszeit.


    Gruß Dirk

  • Hallo,
    zur SH300i gibt es nur die eine Scheibe von Honda. Die habe ich auch, ist mir aber auch zu hoch gewesen.
    Also habe ich sie einfach etwas abgesägt, und den Gummiwulst wieder draufgesetzt, jetzt ist die Scheibe wunderbar.
    Wenn man bei kaltem Wetter fährt, kann es sein, dass diese beschlägt und man nichts mehr sieht. Jetzt kann ich wieder
    darüber wegsehen. Ansonsten ist die Honda-Scheibe in Ordnung (bis auf den hohen Preis)
    Gruss
    Uwe

  • Hi,


    die einzig wahre Lösung: Givi AirFlow und das zu jeder Jahreszeit.


    Gruß Dirk


    Ich kann auch die GiviAirFlow uneingeschränkt empfehlen, leicht in der Höhe zu verstellen für alle Witterungen.

  • dankeschön für Antworten,ich habe mir die "Puig" Scheibe bestellt,gibts u.a. bei bs motoparts
    lG,John

  • hallo Honda RR
    das ist die Puig "City Touring" Scheibe,sie ist circa 45 cm hoch,müsste ideal sein..
    die Befestigung ist etwas umständlich wegen den Spiegeln,aber geht schon :-)