Castrol Grand Prix - PC40

  • Hast auf jeden Fall recht.
    Ich habs bei meiner alten auch selber gemacht mit dem Ölwechsel.
    Bei meiner aktuellen lasse ich des immer in der Werkstatt machen.

    haisasig.png

  • Ich mache inzwischen auch alles selber soweit es geht.... da meine mal die lackierte Seite auf der Straße hatte würde es mit dem Verkaufen eh wieder schwer ( dabei sind alle Gutachten vom Rahmen usw. dabei..) - leider hab ich auch keine guten freien Werkstätten mehr in der Ecke... 30min Fahrt minimum sind immer nötig.


    Und von den hiesigen HH hab ich die Schnautze voll....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ne das war kein HH..... freier Schrauber.... den gibts aber auch nicht mehr (warum wohl....^^ - wobei wenn der mit mehr Kunden so umgegangen ist wir mit mir....)


    Ne die anderen HH finden mit dem WHB die Anschlüsse nicht (Schlüssel anlernen) oder rufen mich an um zu fragen wie die orig. Verkleidung ab geht..... da sie zwar jeden Monat ne RR verkaufen, aber angeblich nie eine zur Wartung da haben usw....alles faule ausreden.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Und von den hiesigen HH hab ich die Schnautze voll....


    Du wohnst doch so nah an der neuen Honda Deutschland Niederlassung mit Werkstatt dran. :gruebelx:
    Hab da jetzt mein Bike hin und die nehmen auch 10W-30 für die PC40.


    Wollte eigentlich den Ölservice selbst machen, aber mit einer Mietwohnung in FFM Stadt ist das alles nicht so einfach und das Werkzeug hätte ich auch erst kaufen müssen.
    Aber trotzdem vielen Dank für die ganzen Tipps :D

  • Hi,
    ich hab dieses Jahr auf das "Shell Advanced" in 10W40 gewechselt... das zeug ist der Hammer !!! schaltet sich Butterweich und sogar das typische "knallen" ist deutlich weniger und leiser geworden! der Preis ist auch ok! bei mir kommt nix anderes mehr in den Hobel!

    Isch geschraubt... dann bssstt... jetzt dunkel.... WARUM?:gruebelx: