Zum Anfang Shadow über oder unter 125ccm???

  • Wurde in meinen 8Jahren nur einmal geblitzt. 12km/h zuviel mit meinem PrivatWagen wo ich mal pech hatte. Sonst nie probleme gehabt :)

  • Meine Shadow ist einfach zu schnell, ich wurde damit schon öfters geblitzt... macht ja nix, ausser wenn ne Streife neben dem Blitzdings steht und das Kennzeichen notiert ;)


    Hab noch keinen getroffen, der auf der 600ter nicht bequem sitzt. Für Große gibt es ja die vorverlegten Fußrasten.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Bin 1.78 groß, denke da hab ich genug auswahl und nie wirklich probleme wegen sitzen auf Motorrädern oder? :)


    Ne ne ne, man fährt immer vernünftig und verkehrsgerecht :D

  • Kann dich in deiner Entscheidung zur größeren, wie eigentlich alle vor mir, nur bestätigen.
    Wirst sehen, nach kurzer Zeit wünscht du dir sogar bald mehr Bums.
    Nachdem ich aber meine VT 600 auf mein Körpergewicht und Größe zurechtgeschnitzt habe
    und nur solo fahre, geb ich sie nicht mehr her. Auch wenn was anderes in den Stall kommt.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Nun ist mir was ganz böses passiert,


    schaut bei Mobile nach Honda bzw wollte schauen, dabei kam ich mit H auf Harley Davidson und siehe da, die gibts ja auch günstig als 883er O.o


    Nun ist meine entscheidung ja ganz schwer geworden. Shadow oder Harley :gruebelx:

  • Matrialverschwendung aus Milwaukee:shock:
    Also für den Preis für den Du die HD kaufen würdest,kannst Du mindestens nochmal verdoppeln für die Umbauten:lol:


    Ich wiederhole mich gerne wieder mach erst den Führerschein dann wirst Du weiter sehen:wink2:
    Motorrad fahren ist eine ganz andere Geschichte als die Dose zu lenken.


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Dachte die wären besser, weil ja Harley draufsteht. Nun dann halt die gute alte HonnnnnnnnnnDaaaaaaaaaaaaaaa :D

  • Dachte die wären besser, weil ja Harley draufsteht.



    ...nee, bestimmt nicht besser, nur teurer. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bei einer neuen Harley schrauben?


    Ich dachte Du würdest was Gebrauchtes, Günstiges und vor allem was Gutes suchen!?!?!?


    Es gibt auch Motorräder mit der Marke "Better". Leider sind die Dinger Kernschrott, aber eben gemäss dem Namen besserer Schrott.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Ok ok habt ja gewonnen. Ich bleib bei der Honda, nun bitte nicht mehr schlagen, aber vom style her gefällt mir die Harley Davidson 883 Iron schon sehr :) Aber aussehen ist ja nicht alles :D

  • klar, die schütteln immer alles weg.... Im Großhandel gibts aber Schraubensicherung für solche fahrenden Dil... äh Vibratoren :D


    Ich muss hier trotzdem eine Lanze für HD brechen, obwohl ich mich letztlich für eine neue VT 750 entschieden hab - die lockeren Schrauben bei HD gehören seit dem EVO Motor (an dem auch Porsche mitgearbeitet hat) der Vergangenheit an, sie sind mittlerweile zuverlässige Maschinen und man kann von dem Spirit ganz schön angefixt sein. Was mich letztendlich trotzdem dazu bewegte eine 750er Bj. 2013 zu kaufen war: Modernere Technik, ABS und vor allem sitzt man besser auf ihr - auf der Sportster waren meine Knie zu weit oben und der Sitz war unbequem - obwohl ich sie geil fand. Und sie ist im vergleich zu teuer - gute bekommt man ab 5000,- aufwärts ab Bj. 2000 (drunter würd ich keine nehmen) - dafür bekomme ich aber schon TOP ausgestattete VT 750er!


    Gruß

  • Wenn man diese Art von Motorrad mag, kann man mit einer Vt600 nicht viel falsch machen.
    Bin 196 groß und hab halt ein bisschen was ändern müssen.
    Geb die Kleine nie wieder her.


    Hab gegoogelt, die Preise was manche wollen sind definitiv zu hoch.
    Schau, dass du eine unverbastelste kaufst. Kann dir ein Haufen Ärger ersparen falls nicht alles eingetragen ist.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey