Tuning einer Varadero ? Was ist möglich ?

  • Moin.
    Du kannst dir nen Sportluftfilter, nen VA-Krümmer+Endtopf untersetzen und evtl. Übersetztung (nicht legal). Das habe ich gemacht. Also ne Standard Varadero ziehe ich locker ab.
    Gruß

  • also wenn man sich den kosten/nurtzen-faktor ansieht, bleibt (wenn du den großen schien hast) nur ein neues mopped. die vara ist ein gutes moppet, klar, aber wirklcih mehr leistung rausholen lohnt sich nicht, (weil 4-takter), da ist echtes tuning zu teuer...

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • Ne 125er kannste leider nicht mehr wirklich tunen. Ich würde es auch lassen - und ggf. auf was größeres sparen.....

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, leider ist es so. Aus nem 4-Takter kann man nur viel Leistung rausholen, wenn man das nötige ´Kleingeld´ hat. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die Kanäle ausfräse und ne andere Hauptdüse einsetzte. Mal schaun, wie das denn läuft. Habe nur die befürchten, dass das nicht viel bringen wird...

  • alles fusch ;) Vara muss man original fahren und sonst is alles nur geld raus geschmissen ;)


    ich hab die gute ja gefahren bis der motor plar war und naja bin auf ne NSR umgestiegen und da macht das ändern auch sin weil die läuft jetzt so 160 und an spitzentagen 170 im windschatten vom auto... aber 160 is normal is halt 2 Takt power aber die Vara kan man vergessen was zu machen...

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.