Hilfe ,wir wissen nicht weiter :
Eine der Hawk GT's macht wiederholt Ärger.
Das Problem ist zu 90% vom Vergaser verschuldet und mit der Gashand zu reproduzieren.
Bei einer Öffnung der Drosselklappen unterhalb von ca 25% kommt es zu heftigem buckeln der Hawk.
Keine Leistung bzw Leistungseinbruch vom Gefühl her so als wäre der Tank nun leer und man müsste auf Reserve drehen.
Besonders spürbar ist das im vierten und fünftem Gang.
Unter Vollast seltsamer Weise keine Probleme dort zieht sie sauber durch jeden Gang und schafft die Höchstgeschwindigkeit.
Beim Gangwechsel kann man beim aufdrehen vom Gas gelegentlich ein kleines rucken spüren falls man das Gas nur langsam wieder öffnet.
Der Vergaser würde grob überholt und auf Verdacht kamen heute andere Hawk-Schieber sowie neue Haupt und Leerlauf Düsen rein.
Die Symptome blieben.
Hat jemand eine Idee welches Bauteil an dem defekt Schuld sein könnte ?
Mir fehlt die passende Idee !!!