Baltikum, rund um die Ostsee 2014

  • Wenn ihr auf der Hin-oder Rücktour nen Übernachtungsplatz braucht,
    seit ihr in Hamburg gerne eingeladen,uns heimzusuchen :D
    Liegt ja wohl aufm Weg.


    Gästezimmer is vorhanden.
    Allerdings mit Hochbett ( is also Treppe raufklettern angesagt).


    @ Michi der Islandaufkleber bappt immer noch an unserem Kühlschrank,von deiner letzten Tour.

  • @ Ara:


    Auf der Rücktour werde ich wohl gerne auf Dein Angebot zurückgreifen. Und das klettern kenn ich ja. Ich werde mich melden.

    Katzenfreund:wink:

  • ...danke. Erstmal abstecken und dann später genauer erkunden. Wenn es sich lohnt.
    Russlandvisa sind in der Mache, ziemlich lästig...
    Im Moment hält sich dadurch die Vorfreude in Grenzen. Von der Krimentwicklung mal ganz abgesehen.
    Wird schon,
    Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • Lass deine Stimmung nicht trüben und freu dich auf die Tour. :roll:
    Wegen der Visumgeschichte haben wir Kaliningrad ausgelassen und über Polen umfahren.
    Bis du fährst vergeht noch Zeit. Krim und St. Petersburg liegen 2000 km auseinander, du wirst da oben nichts merken.

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

  • Ich sag "Bescheid" wenn hier ein T34 um die Ecke biegt oder rund um den Peipsi herum auftaucht....:D


    Alternativ würde ich das bike in Riga in Altstadtnähe mit einem "I love Putin" Aufkleber verzieren, das sollte aktuell im Baltikum ein wenig für Stimmung sorgen und dann kannst du dich auf angeregte Gespräche
    mit Balten freuen.:mad:

  • @ara


    hi, wenn mein Kürbis und mein Kürbis gehalten haben bin ich am 4.July bei Euch. Soweit die Planung. Ey, was ich ich auch darauf freue!
    Feine Zeiten wünscht:
    DJ Schuh
    PS: Visa hab ich, ich freu mich.
    :D

    Katzenfreund:wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Schuh () aus folgendem Grund: verguckt

  • Jo :perfekt:


    Wenn möglich,bring Aufkleber für unseren Kühlschrank mit.Island hab ich ja schon :D

  • Dumdidum,


    Freitag geht es los. Mit frisch gemachter 15000er Inspektion.


    Schuh

    Katzenfreund:wink:

  • na dann mal gute Fahrt! Wenn es ein technisches Problem gibt - sag "Bescheid" - zumindest in LV und EE kann ich helfen...


    P.S. - heute morgen war auch kein Panzer weit und breit da - kannst also in aller Ruhe ins Baltikum reisen:D

    2 Mal editiert, zuletzt von eetarga ()

  • Puuuh, da hab ich wohl echt Glück, was? hihihi
    eetarga
    Danke für Dein Angebot. :-)

    Katzenfreund:wink:

  • Und ras nicht so!


    Und neulich im Newsticker des Postillon: "Nur Paletten": Baltischer Menschenschmuggler antwortet beim Zoll auf Frage nach Lkw-Ladung

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Das faengt echt suuper an. Haenge in Vilnius in einer Reifenwerkstatt fest. Ich glaube die mobilisieren die halbe Zweirradwelt Litauens um mein Luftverlustproblem zu loesen. Immerhin darf ich deren Rechner mal nutzen um mir bissi Frust runter zu tippeln. Ansonsten darf ich mich kurz fassen und vermelden: Danzig-super. Kaliningrad-super. Vilnius-super. Bisher ausserst freundliche menschen getroffen. Und die KTM wird schon ein wenig bewundert. Hilft mir nur gerade nix. Drueckt mir bitte die Daumen/
    Schuh

    Katzenfreund:wink: