Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied

  • Das sind immer die schönsten Nachrichten

    :fw: :fw:


    Liebe Susi :abkn:


    ich freue mich riesig für Euch :sup1:


    und wünsche der kleinen , Mami und Papi alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft


    :blu::bier::happy::blu::bier::happy::blu::bier::happy:










    Aber Dieter hat Recht ! -


    WIR WOLL'N DIE KLEINE SEH'N
    WIR WOLL'N DIE KLEINE SEH'N
    WIR WOLL'N WIR WOLL'N
    WIR WOLL'N DIE KLEINE SEH'N


    !!!!!!!

  • Die hat aber ein schönes Fell dieser Mäusebär - und wer ist das menschliche Knuddelchen daneben? *bigsmile*


    Guy "Ein gelungenes, entspannt wirkendes, Bild - Nachwuchs, schön anzusehen und immer wieder erfreulich wenn's gut geht!" B.

  • Ja der Mäusebär ist uns auch gut gelungen :D


    Haben wir lange für geübt, bis das Fell so glänzend aussah :D :D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Suuuuuuuusiiiiiiiiiii:abkn:


    und Anna Lena :kiss:



    habt ihr alle gut gemacht :D









    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Oooooooooooooooooolaf :abkn: :abkn:


    Danke :kiss:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus. Ich glaub jetzt werd ich alt, ich entwickel Omagefühle:bussy:

  • Süßes Bobbele :D


    Ja Gaby, uns geht es genauso, wird leider ein Wunschtraum bleiben :nixweiss:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie :blu::blu::blu::blu::blu::blu:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Herzlichen Glückwunsch :fw:

    Eine Gewohnheit kann man nicht einfach zum Fenster hinauswerfen;
    man muss sie Stufe für Stufe die Treppe hinunterlocken.


    Mark Twain

  • Zuckersüüüüüüss!


    Ich muss wohl eine Prämie aussetzen für meine Söhne, dass ich auch bald wieder "sowas" im Arm halten darf.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • für alle Interessierten gibt's hier ein aktuelles Bild


    k_DSCN5378.jpg


    inzwischen haben wir ein "Kampfgewicht" von 4.200g und eine Länge von guten 54cm

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre: