Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied

  • Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:w9:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Ja die Mamas sind da manchmal etwas unflexibel.


    sind die Haare echt rot oder sieht das nur auf dem Photo so aus?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte mich auch einmal bei euch melden. Dann muss meine Mama das nicht immer machen, sondern hat mehr Zeit meine Anziehsachen zu waschen und meine in der Wohnung vertreuten Kuscheltiere und Spielsachen wieder einzusammeln :D


    Ich habe es schon super gut drauf meine Mama und meinen Papa bei Laune und immer in Bewegung zu halten :w9: Aktuell habe ich gerade meine Füße entdeckt und versuche diese irgendwie in meinen Mund zu bekommen, aber noch sind die Arme dafür einfach zu kurz :ablach:
    Aus meinem Laufstall habe ich mich inzwischen befreit und versuche die angrenzende Umgebung unsicher zu machen, aber irgendwie wollen mir meine Beine noch nicht so recht gehorchen .... ach wenn ich denn schon laufen oder wenigstens krabbeln könnte :bet: Aber vielleicht hilft es ja auch, wenn ich alless gaaaaaaaaanz genau anschauen beruf_smilies_0001.gif


    unten könnt ihr mich in voller Aktion erleben, aber vorsichtig mein Blick zieht euch in meinen Bann :D


    IMG_3901.jpg


    Liebe Grüße
    Eure Anna Lena

  • Was ein goldiges Schätzchen! :bussy:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ist die Kleine schon so schwer?


    Ich frag ja nur, weil sie unterm Bauch ne Katze plattgedrückt hat.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Die Katze wurde nicht plattgedrückt, sondern mit Karatetritten vermöbelt.
    Die ist einfach knülle :D

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Sooooooo unschuldig :)


    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre: