Wir begrüßen unser jüngstes Mitglied

  • Was doch drei Monate ausmachen!!
    Aus einem Baby wird ein Kleinkind, sie läuft schon (ok noch keinen Marathon, aber das kommt auch noch :D) und sorgt vor allem dafür, dass Mama immer schön was zum Aufräumen hat, so muss das! :wink:
    Goldrichtig, das Schätzchen. :wink:


    Danke für die Bilder, Susi.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • :shock: Na toll! Unsere hat schon ein Bikertreffen hinter sich! Mir schwant Übles...

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Lutzi es hat keiner gesagt, dass es leicht wird .... und das wäre auch langweilig :ablach:


    :dr: *tröst*

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte mal eine kleine "Sachstandsmeldung" abgeben :bounce:


    Da ich ja jetzt schon 2 Jahre alt bin, gehöre ich zu den Großen in meiner Kindergartengruppe :D


    Seit gestern bin ich auch selbstständig mit einem kleinem Tante-Emma-Laden. Ihr könnt bei mir alles kaufen was ihr möchtet :-)
    Dazu gibt's demnächst auch ein paar Bilder von der Eröffnungsparty.


    IMG-20151109-WA0000.jpg


    So viel erst einmal auf die Schnelle


    IMG-20151105-WA0001.jpg

  • Boahhhh.... :wow:... :roll1:


    Haaaammer - was die Kleine fürn Rucker gemacht hat! :perfekt:


    Und wenn man dein Avatarbild so anschaut (das bist doch du...das hast du doch schon längers oder?)
    dann meint man nicht, dass da ein paar Jährchen Unterschied sind! :wink1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • 2 Jahre jung.....die Zeit vergeht.
    Eine süße junge Dame habt ihr da. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe heute ganz tolle neue Nachrichten für Euch.


    Seit Sonntag, dem 21.08. bin ich große Schwester. Um 18.34 Uhr hat meine kleine Schwester Emma Marie das Licht der Welt erblickt. Sie ist mit 55cm und 3990gr etwas größer als ich, aber sie sieht doch aus wie ich, oder :D


    Ich bin total stolz auf sie und immer noch ganz aufgeregt. Mein Spielzeug, Schnulli und Essen will ich immer mit ihr teilen, aber Mama und Pappa sagen, dass sie dafür noch viel zu klein ist. Das kann ich gar nicht so richtig verstehen, aber Mama sagt, wenn Emma Marie viel schlafen kann, wird sie gaaaanz schnell groß und wir können dann zusammen spielen.


    Jetzt noch ein paar Bilder von Emma Marie und dann muss ich auch wieder weiter.


    Liebe Grüße von
    Susi, Micha, mir (Anna Lena :D) und Emma Marie


    Emma_Marie_Wickert.jpg


    IMG-20160822-WA0010.jpg


    WP_20160823_09_22_05_Pro.jpg

  • :fw::fw::fw:



    Emma Marie :kiss: ganz vorsichtig um sie nicht zu erschrecken.
    Anna Lena:kiss:


    Suuuuuuuusiiiiiii:abkn:


    Micha:dr:




    Habt ihr toll gemacht :topX:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Na dann auch hier Glückwunsch :fw::welcome:Emma Marie:kiss:
    Dir Anna Lena wünsch ich eine tolle Zeit mit dem Schwesterlein.Möget ihr euch immer gut verstehen:dafürx:


    Den Eltern ebenfalls Alles Gute gewünscht und möge sich der zukünftige Zickenkrieg in Grenzen halten:lol:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Uii, da ist sie ja endlich :bounce:


    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
    habt immer eine schöne und gute Zeit!


    Liebe Emma Marie: Immer schön ans "Drehbuch" halten, das deine Eltern mal bekommen haben! :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Auch hier nochmal:


    Alles Glück der Erde wünsch' ich euch!


    :dr:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Herzlichen Glückwunsch und dem Neuen Erdenbürger alles Glück der Welt :fw: