Hallo An alle im VF Forum

  • Hallo freunde der VF Modelle. Ich bin Ralph
    Aus Strausberg. Ich hab mich vor einiger Zeit schon vorgestellt.
    Damals war es mein Traum und seit gestern steht sie bei mir zu Hause.
    Meine Super Magna.
    Ich freu mich aufs fit machen für die Saison 14.
    Mal sehen was da auf mich zu kommt.
    Wenigstens ist sie schon in Deutschland zugelassen.
    Also ganz herzliche Grüße von einem " neuen" der seit 2 Tagen das Grinsen nicht mehr
    Aus dem Gesicht bekommt.


  • Willkommen an Board.
    Mit Deinem Moped bist Du im Magna Forum auch sehr gut aufgehoben.
    vf750c.de
    Ich fahre seit 7 Jahren eine 700er Supermagna und das leicht blöde Grinsen ziert auch mein Gesicht wenn ich auf ihr reite :-)

  • Bin jetzt seit 18 Monaten stolzer Eigentümer einer RC21 Supermagna.
    Das breite Grinsen scheint serienmäßig zu sein.


    Herzlichen Glückwunsch zu dem Erwerb.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Willkommen und Glückwunsch!
    Ich fahr zwar keine VF Chopper, sondern ne 500er Interceptor, aber ich find die auch gut :)-
    Für mich fängt auch bald die Schraubersaison an, bin gespannt wieviel hier dann los ist :)-
    Gruß

  • Dank an alle "Grinsekatzen" und-- Herr, lass den Winter schnell vergehen!!

  • Hallo,
    da du ja noch neu bist, kannst du es ja noch nicht wissen,
    aber es gibt die Möglichkeit, ein Foto hier im Forum einzustellen..............:roll:

  • Ja, danke,


    hier das erste Bild. Noch wird sie gefahren. Ein wenig Vergaser syncronisieren, kleine Undichtheit in der Kupplungshydraulik finden und dies und das dann muss sie im Frühjar ran.
    Bild 019.jpg:0018:

  • Erster Ausflug ist ganz gut gelaufen. Ein Zylinder will noch nicht so richtig, die Zündspulen sind nicht ganz top. Neue sind aber auf dem weg und sie ist erst mal gelaufen.
    Was für ein Maschienchen!!!!:o

  • Hallo,
    schönes Moped hast du da.
    Ich überlege mittlerweile auch ob so eine VF750C was für mich wäre.
    Das ist die Auspuffanlage mit den noch oben verlaufenden Rohren,das sieht wirklich gut aus.

  • Hallo powercap, ich kann Dir nur zuraten. Sie fährt sich sau geil und es ist was ganz besonderes. Aber versuche eine mit deutschen Papieren zu besorgen. Alles andere ist purer Stress.

  • Herzlich Willkommen und Gratulation zu Deinem schicken Bike.
    Auch ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer VF700c RC21. Und was soll ich sagen.........wären die Ohren nicht im Weg, ich würd im Kreis lachen.
    Wer sich eine aus dem Ausland zulegen möchte, kann mich gerne anschreiben, dann kann ich euch mitteilen, wie das alles ziemlich Streßfrei funktioniert. Man muß zum Kaufpreis noch ca. 200,- Euronen draufrechen für die Vollabnahme und die Anmeldung. Ich hab meine im Ausland (NL) ca. nen 1000er günstiger geschossen, hat sich also ziemlich gelohnt.
    Wünsche allen SM-Besitzern und den anderen natürlich auch, ne unfallfreie Saison.

    LG aus Hannover


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :iwsn:

  • Das sieht nicht nur gut aus, das klingt auch gut ;-)

    LG aus Hannover


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :iwsn:

  • sehr schöne Maschine... und ich hoffe das noch viele trockene, sonnenreiche und lange Tage kommen werden..


    Viel Spaß und Gruß
    Kevin

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit

  • Hallo an Alle,
    Ich habe auch eine VF700 süper magna aus Holland geholt. Leider habe ich Probleme mit der Anmeldung bzw TÜV. Datenblatt fehlt mir für 21 er Abnahme. Könnte mir jemand helfen?


    PS.: FIN fängt bei mir mit JH an.


    Gruss

  • kannst du nicht über Honda direkt und deiner FIN ein neues ordern? du hast ja sicherlich einen Kaufvertrag und kannst ja damit schonmal belegen das sie dir gehört.. das müsste doch klappen.. ruf doch mal bei Honda an.

    Honda VF750C RC09 Bj: 11.06.82
    aktueller Stand: seit 2004 abgemeldet und nicht fahrbereit