Heiligabend am Haus Scheppen...

  • ...the same procedure as every year! :irre:


    Wie immer an der ersten Bude links. Wenn Wetter werde
    ich so gegen 10:15 - 10:30 Uhr dort sein. Wer kommt noch?


    Kaffee bei m Scheppen
    Popkorn im thread :popcorn:


    Für die nächsten nochmal das eigentliche Thema ;)


    :awg:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Halo Ralf,
    am kommender Freitag ist Stammtisch in Düsseldorf. Eventuell magst Du einen ABSTECHER machen.
    Lust?


    Grüsse aus dem Neanderthal


    Markus

  • :irre: :irre:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Also.......
    Wir treffen uns immer an der rechten Bude...........:roll:


    :irre: :irre:



    ...zur Erklärung für Auswärtige, die beiden Buden liegen ca. 20 m auseinander! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi,
    die linke Bude hat aber ein WC:!:, sodass die "Rechtsbudler" einem über den Weg laufen:D
    Auswärtige............Er hat Jehova gesagt!


    Bis Freitag


    Grüße aus dem Neanderthal


    Markus

  • Rechte Bude hat aber auch ein WC !:)-

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Setzt alle schön ein rotes Mützchen mit weißem Bommel auf damit ihr euch auch alle erkennt :)-

  • Hallo Jürgen, ich muss leider absagen, da die NSR von meinem Sohn kaputt ist (am Montag hat er die Führerscheinprüfung bestanden und am nächsten Tag war der Anlasser defekt). Jetzt ist mal wieder reparieren angesagt.


    Viel Spaß beim Treff und schöne Feiertage,
    Ralf

  • ...schade, dann viel Spass beim Schrauben. :wink:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich denke, wir kommen mit zwei Motorrädern :)-

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Also.......
    Wir treffen uns immer an der rechten Bude...........:roll:


    wer ist wir? :nixweiss:


    :iwsn:


    :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Kann ich auch mit einer Saxonette kommen?


    :gruebelx: Müsste das dann nicht eher Sexonette heissen?






    :iwsn: duck und wech ...






















    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.