ducati versucht es

  • Nice. Schaut a bissl dem BMW ähnlich mit de Eckn' :D - warum is das in französisch, schade ...

    Integra - Der HiTec-Automat

  • Da kann Google helfen:


    "Die Informationen dort kam ein paar Minuten in unserem Posteingang mit dem Titel " 2014 Hyperscooter Ducati " .Lärmkorridorwaren weit verbreitet. Die Messe, zumindest nur das komplett verrückt ... wir hörten alles. Aber heute, die Quelle ist anderes als ein Verwandter des italienischen Ducati bestätigt, dass Hyperscooter wird in der Tat im Jahr 2014 vorgestellt werden.Informationen zufolge , der Roller nehmen eine Ducati -Gitterrohrrahmen und ist mit 696cc V-Twin entwickelt eine satte 80 PS ausgestattet. Die Übertragung sequentieller Art und mit einer Getriebewelle verbunden. Um diese Leistung zu verdauen, TCS Traktionskontrolle und ABS Bosch Sport ergänzen die taleau . Brems erhalten einen Satz Doppelscheibe und Brembo Bremssattel.Grundpreis schwingt um CHF 15'000 - . Direkt im Wettbewerb mit Yamaha T -Max 530 , BMW C600 Sport und Aprilia SRV 850 .Heirat Audi - Ducati scheint sich zu lohnen in Bezug auf Neuigkeiten. Dann können wir wirklich erwarten, kann auch einen Audi 10R Supersport . Die Zukunft wird es zeigen!Bleiben Sie dran !"


    arhat

  • Danke für das Übersetzungsservice :D - allerdings sind die Google-Übersetzungen recht holprig ... .


    Hmm, ziemlich extrem - 80 Pfertln - der wird sicher auch kein Leichtgewicht sein. Schätze ist eher als Konkurrenz zum Aprilia SRV zu sehen.

    Integra - Der HiTec-Automat