Hallo Done!
Ich habe gestern nochmal geschraubt und nun klappt meine ich alles so, wie es soll: Im "normalen" Modus glühen beide Glühfäden "mittelstark", wenn ich das Fernlicht anschalte, wird der Fernlicht-Glühfaden stark heller und der Abblendlichtfaden geht aus.
Wegen dem Display hab ich geguckt, es ist unten ein leerer "Slot", in den man offenbar eine zweifarbige Leuchte einfügen könnte, es steht was von "green and blue light bulp" geschrieben. Aber da darin nichts drin ist, kann ich auch nichts anschließen.
Ist aber nur halbso schlimm... nun werde ich heute abend mal bei gutem Wetter sobald es dunkel ist aus der Stadt rausfahren und einen Lichttest machen und das Ganze etwas einstellen.
Tagsüber schien mir das Licht nicht heller zu sein, als das Alte (zumindest im Abblendmodus), das Fernlicht entspricht optisch meiner Vorstellung von einem hellen Abblendlicht. Aber ich konnte es gestern auch nur unter Straßenlaternen ausprobieren.
Welche Leistung gibt die Lichtmaschine vom Lead denn her? Sind das ca. 50W? (35W Fahrlicht + x W für Rücklicht etc.)
Interessiert mich, weil ja dann im Prinzip wenn mir die Lichtausbeute nicht reicht auch noch die Möglichkeit besteht, die etwas anders zusammengesetzten "Superhell"-H4-Leuchtchen von Osram oder so einzusetzen?
LG
Sipp