VF 750 S - Zwei Unterdruckleitungen Benzinhahn wodran?

  • Hallo zusammen,


    ich konnte zuletzt eine VF 750 RC07 ergattern. Da habe ich eine Frage zum Beninhahn. Wie hier bei dem auf eBay zu sehen, gibt es zwei Unterdruckleitungen. Die nach unten rausgeht ist auch angeschlossen am Ansaugstutzen. Der, der, wenn man davor sitzt, nach links rausgeht, fehlt aber, und ich weiß nicht, wodran der kommt. Könnte mir da wohl kurz jemand auf die Sprünge helfen?


    http://www.ebay.de/itm/Benzinh…teile&hash=item565bf11bfe


    Danke im Voraus,
    Tobi

  • Also der Dicke, welcher nach unten geht, is Benzinschlauch. Der Dünne gehört an den Ansaugstutzen. Und nen 3. gibts wenn ich so überlege an meiner VF garnich. :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • Komisch. Ist deiner nicht wie der auf eBay bei dem mitgeschickten Link?

    Einmal editiert, zuletzt von T139 ()

  • Ja nee. Is der Gleiche Hahn wie an meiner. Nu macht mich das ganz wuschig.


    Das Teil steht in der Garage rum. Is leider paar Kilometer weg. Ich kuck bei Gelegenheit mal danach. Weiss jetz aber nich wann ich dazu komme.


    Werd mal versuchen ob ich ne n Bild ergoogeln kann. Das wurmt mich jetz.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke schonmal für die Antworten. Also wenn du eine hast und irgendwann kurz gucken könntest wär das sehr hilfreich. Hat aber keine Eile. Ich habe auch dummerweise kein Handbuch. Denke mal dass der ja eigentlich nur an Vergaser oder Ansaugstutzen kommen kann, konnte aber auch mit abgenommenem Tank nicht wirklich was sehen wo der drankönnte.


    Auf dieser Explosionszeichnung sieht man auch, dass da ein Schlauch dran ist - nur nicht, wo er hingeht: http://www.cmsnl.com/vf750s-v4…F++15.html#row16950MB0023

  • Hallo,
    der Schlauch geht bei der VF 750 S nirgendwo hin, der dient als Entlueftung, wenn die Benzinhahnmembrane oeffnet und schliesst durch den Unterdruck! Gibt es auch bei der CBX 650 E, dort ist ueberhaupt keinen Schlauch mehr. Da geht ein Stueck Rohr offen nach innen.
    Gruss Joe

    PS: Nicht alle Menschen sind gleich und fähig zur Empathie!

  • joaquim-gesang
    Siehste ma. Darum is bei meiner kein Schlauch dran.
    Danke für die Info. Hab die ganze Zeit im Gedächtnis rumgekramt wie das wohl zu sein hat. Und erspart mir n Weg.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Schlauch an der Druckausgleichleitung ist ca 15cm lang und führt hinter den Luftfilter, damit kein Schmutz oder Wasser in die Druckausgleichöffnung läuft.


    Gruß
    Lutz

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Der Schlauch an der Druckausgleichleitung ist ca 15cm lang und führt hinter den Luftfilter, damit kein Schmutz oder Wasser in die Druckausgleichöffnung läuft.


    Wird selbstverständlich nachgebessert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alles klar, wird auch gemacht. Dann vielen lieben Dank für die ganzen schnellen und hilfreichen Antworten!