und noch ein neues "Modell"l

  • Moin Kai-Reginald


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Und nochma´"Gunn Aaamd!" Nachdem ich nun zumindest ein bißchen gesehen habe, wo was steht, werde ich mich wohl ins CBR 250 R-Forum verkrümeln. Sollte allerdings doch noch mal ne Deauville ins Haus kommen oder die "erste Liebe" VT 500 E erreichbar sein, werde ich dorthin wandern. Danke für den lieben Empfang, Und Juergen, irgendwann baue ich auch mal an der RC 166 weiter!
    Allen gute Fahrt und Klassehumor, Blümchenpflückerin!
    Bis bald, Kai-Reginald

  • Ach ja, herzlichen Dank natürlich an die beiden "Nordlichter", die mich auch noch willkommen geheißen haben. Jaja, Kai ist ja aus Eurer Ecke, und Reginald ist auch mehr im norddeutsch- und englischsprachigen Sprachraum üblich. Allerdings bin ich in Nürnberg geboren, habe einen Berliner Vater und eine Nürnberger Mutter und bin (kurz in Nordrhein-Westfalen),im Saarland, in Hessen und in Franken (welches Bundesland ist das denn...) aufgewachsen. Den fränkischen Dialekt kann ich seit 1973 immer noch nicht, das "R" kommt langsam, aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Obwohl mit einer Österreicherin verheiratet (ein wunderbarer, herzlicher Dialekt) - ich liebe den Hamburger bzw. Küstendialekt. Seit ich im Hotel aus Zufall "Großstadtrevier" entdeckt habe, schaue ich wenn möglich alle Folgen, Jan Fedder ist ja inzwischen zum Volksschauspieler arriviert, außerdem esse ich gerne Lakritze, die bei uns in Franken extrem unbeliebt ist - sie heißt hier "Bärendreck".
    Kennt Ihr "Hexenheuler?" Das sind extrem scharfe Salmiak-Lakritz-Bonbons. Mit dem Zeug kann man Autos entlacken! Wenn ich in Hamburg war, habe ich mir die immer besorgt. Ja, und zur Mutter-Kind-Kur war meine Frau in Horumersiel bei Wilhelmshaven, und es hat ihr dort sehr gut gefallen. Außerdem kommt man im angeblich so kalten Norden besser mit den Leuten ins Gespräch als hier.
    mit anderen Worten, bei Euch da oben hats mir immer gefallen; auch an der Ostsee. Jedenfalls danke für das herzliche Willkommen, das war es, was ich sagen wollte.
    Bis zum nächsten Mal, Kai-Reginald