Stammtisch Raum Düsseldorf / 2013

  • ...so soll es gewesen sein, aber was das für ne Kneipe war :nixweiss:
    Und wenn ich "Kneipe" wörtlich nehme, ist das CS schon ne
    andere Hausnummer.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...wir saufen nicht, wir trinken höchstens zügig! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Also ich überlege mir beim nächsten mal ob ich nicht vorher esse denn die Wartezeit war entschieden zu lang. Gute 2,5 Stunden für ein Steak:o.
    Das Steak an sich war gut gebraten aber das geht auch bedeutend schneller.
    Wenn ich jetzt noch bedenke das alle andereren schon gegessen hatten mag ich mir das nicht vorstellen bei einer Pause während einer Tour.
    Zumal diejenigen die als letzte erschienen waren als erste das Essen hatten!
    Und das Argument mit dem Koch und der Bedienung kann ich so nicht stehen lassen.
    Wenn der Laden laufen soll brauchen die eh Personal auf Abruf für die warmen Tage.
    Und ein paar Getränke zu bringen darf nicht so ewig dauern, zumal es so voll nicht war.
    Mit wenigstens einer Bedienung mehr hätten die auch noch einige Getränke mehr verkauft und damit die Bedienung bezahlt.
    So ich habe fertig.
    Und wie Heinzii schon schrieb: Ich komme dorthin der Leute wegen und nicht unbedingt zum essen und trinken.
    Aber wenn ich was essen und trinken möchte dann doch bitte in angemessener Zeit.
    Ansonsten war der Stammtisch große Klasse, fast schon ein Miniaturmembertreffen :D.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal an dem ich teilnehmen kann.

    Gruß Thorsten


    Was wäre Ostern ohne Kinder?
    "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Und was macht das?" "Es leuchtet blau!"

  • ...das die Wartezeit bei Deinem Essen nicht akzeptabel war, schrieb ich ja schon,
    aber was zusätzliches Personal angeht, muss ich Dir wiedersprechen. Von den
    paar Getränken, die vielleicht mehr verkauft worden wären, kannst Du keinen
    Kellner/in bezahlen. Das geht bestenfalls im Sommer, wenn der Laden brummt.
    Die hätten sicherlich auch eine etwas "hellere" Bedienung eingestellt, wenn es sich
    rechnen würde. Fahr doch im Winterhalbjahr mal dort vorbei. Wenn nicht gerade
    ein Stammtisch tagt, ist da tote Hose. Und qualifiziertes Personal auf Abruf findest
    du eh nicht.


    Aber wenn es Euch sonst gefallen hat, freut es mich und willkommen demnächst
    mal wieder. Dann vielleicht endlich mal wieder im Biergarten und mit Moped.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Was mich ehr Genervt hat war das, das es die Wirtin nicht Interessiert hat, das Interessenlose Arbeiten kein Spaß dran und keine Mühe gegeben die 20 HB'ler Zufrieden zu stellen.


    Es wurde die Sache Komplett Falsch angegangen, Viel Laufen für nichts.. Kam an den Tisch und hat 1 Bestellung aufgenommen.. nach hinten in die Küche wieder raus nächste bestellung.. man hätte alles aufschreiben können und in 2 "Schüben" Servieren Können.. 10 Leute Links, 10 Rechts...


    Was dort momentan Fehlt ist die Organisation und das "Zeitsparende" Arbeiten..


    Ansonsten Top dort.. und man geht ja nicht nur hin um zu Essen und Kritisieren sondern zum Großteil um die HB'ler zu Treffen :)-

    90°
    V
    2

  • Hallo,


    ist wer über die Ostertage auf Tour?


    Grüße aus dem Neanderthal


    Markus

  • Also WIR werden die ganze Tage immer irgendwo im Freundes-/Familenkreis unterwegs sein...zum Glück hat Frauchen kommende Woche frei...da ham wa dann mal etwas Ruhe...evtl. zum Möp fahren

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels



  • ...war eigentlich geplant, aber da ich z.Z. etwas auf meine Gesundheit achten muss,
    sind mir die Temperaturen einfach noch zu niedrig. :???:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin zusammen,


    hatte schon vor eine kleine Eingewöhnungstour zu fahren, aber bei den Temperaturen und Schnee, nein Danke.


    Grüße Volker

  • Hallo Dancce1306,


    da Elke und Ich nächste Woche auch Frei haben könnten wir ja zusammen eine Runde drehen...
    Da währe das Wetter laut Wetter.com auch für bonnietc ohne Schnee und mit Sonne!


    Grüße aus dem Neanderthal


    Markus

  • Wenn ich so aus dem Fenster Schaue... Schnee... Schnee soweit das Auge reicht! :mad::mad::mad::mad:

    90°
    V
    2

  • ...ach was, ist doch nur weißer Regen. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Moin Markus und Dancce1306,


    mal schauen, wie nächste Woche das Wetter sich entwickelt. Evtl. kann man sich ja kurzfristig verabreden.


    CU Volker