Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gripone P3 ?
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SG fänd ich umständlich, daher mein ironisches never,never, never Grundsätzlich ist das SC59 System aber redundant, fällt aus welchen Gründen auch immer das ABS aus wird die wiretowire Technik lahmgelegt und der "obere" Kreis drückt direkt auf den Hauptbremszylinder am ABS Modul. Sicherung ziehen lässt sich schnell und einfach nach Belieben erledigen
Mit 60er Querschnitt habe ich zweie selber erlebt, Wolle (gp-reifen) hat seine praktischen Erfahrungen gemacht in der Anbremszone mit falscher ABS Regelung, mit 55er habe ichs tatsächlich auch "nur" gehört (Waren neue Slicks, die Vermutung liegt nahe dass diese damit zu nahe an die 60er ranreichten )
Ok, jetzt versteh sogar ICH es
Also wenns ABS dauerhaft raus soll, dann geht auch das SG raus...macht ja die Maschine leichterUnd ich hab nochmal gefragt: der Kollege hatte 65er drauf...die ersten Runden auch etwas besorgt...aber ging ohne Probleme..
Also provozieren würde ich es dann aber auch nicht -
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Und ich hab nochmal gefragt: der Kollege hatte 65er drauf...die ersten Runden auch etwas besorgt...aber ging ohne Probleme..
Also provozieren würde ich es dann aber auch nichtDas Problem tritt auch erst auf wenn Du bei der Verzögerung in Richtung Grenzbereich gehst (Kenne Deinen Kollegen nicht) So lange Du nur "rumrollst" (und das kann auf der Strecke ja auch schon recht zügig sein ) ist alles gut, aber z.B. im 2 oder 3. Turn, Du fühlst Dich gut, der Bremspunkt wurde immer weiter zur Kurve verlegt, BÄNG, macht Dein ABS an Deinem Bremspunkt mal für 10 - 15 m auf Viel Spaß (im Kies )
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http://imgur.com/rs2IeTO,M7U9FYp,gJdgh6l,B8tKOMe,tI01avr Könnte dann auch in etwa so aussehen wie wenn mal das Gas stecken bleibt
(Oben umschalten First etc..... )
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Ja gut ok...also mir kann das dann wohl eher nicht passieren...ich bin ja eher der Anti-Bremser ran rollen ist doch auch was schönes
Und wenn ich so überleg, dass er nur etwas schneller ist als ich (oh wenn er das lesen würde, das gibt Haue...)
Na egal, lassen wir das...Ich möchts jedenfalls nicht probieren, wie das so ist und wann das ABS dann aussetzt
Aber gut zu wissen, wie man das umgehen kann! -
afrieden Würd als guter Fahrer einschätzen im Hobbybereich oder wie meinste ?
War eher gedacht, wieviel Streckenerfahrung du mit bringst, hast du referenzzeiten? Denn an sich, kann man sagen, dass Übersetzungen zu bestimmten zeiten passen.
Wie auch von enesu539 gefragt, warum färst du die SC59 nicht mal und machst deine Erfahrungen? Verkleidung und Reifen dran und dann los.
LG
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Asooo meinste...
Pannoniaring : 2:05:4xx
Brünn: 2:18:1xxx
Slovakia: 2:18:2xxx -
Mit den Erfahrungen solltest Du aber eigentlich schon wissen, was bei einem Rennstreckenumbau einer Fireblade zu tun ist.
Oder ist der Thread nur ein Fake? -
Bin noch keinen Meter mit der Fireblade gefahren Rundenzeiten waren mit einer RSV4R
Honda bekomm ich hoffentlich am Wochenende und darum möchte ich gerne Wissen was da alles zu machen ist :P
Is ja nicht jedes Bike gleich (Siehe ABS problem z.B )