• [B]Hallo, welche Anlasser der VF 500 F VF 750 F Reihe sind Identisch mit dem Anlasser der VF 1000 F/F2
    suche einen Ersatzanlasser für meine VF 1000 F2!!
    BITE um Hilfe


    Netten Gruß

  • Ha, da hast du Glück! Ich hatte auch das Problem, dass mein VF 1000 Anlasser durch war und habe nach langer langer Recherche und einem Fehlkauf rausgefunden, dass der Anlasser von der VFR 750 RC24 passt. Passt sogar Plug&Play, nur muss man das +Kabel etwas anders verlegen, da das sonst zu kurz ist.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Ha, da hast du Glück! Ich hatte auch das Problem, dass mein VF 1000 Anlasser durch war und habe nach langer langer Recherche und einem Fehlkauf rausgefunden, dass der Anlasser von der VFR 750 RC24 passt. Passt sogar Plug&Play, nur muss man das +Kabel etwas anders verlegen, da das sonst zu kurz ist.


    VF1000 ??? passt der denn auch an die VF 1000 F2???? (meine)

  • :welcome:
    ...Passt, ..nimm`aber keinen von der 750 S oder 1100 C. Die haben Kardan und drehen links rum. Deiner heißt Mitsuba SM2 (grüner Aufkleber). Findet man auch in einigen Kawa - Modellen und sollte mind. 600W haben.


    Greetz

  • :welcome:
    ...Passt, ..nimm`aber keinen von der 750 S oder 1100 C. Die haben Kardan und drehen links rum. Deiner heißt Mitsuba SM2 (grüner Aufkleber). Findet man auch in einigen Kawa - Modellen und sollte mind. 600W haben.


    Greetz



    AHA OK......DANKE

  • VF1000 ??? passt der denn auch an die VF 1000 F2???? (meine)


    Müsste gehen.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Neee, die langen mit dem Kreuzschlitz halten das Ding zusammen. Da sind 2 oder drei Angüsse für Befestigungsschrauben M6 oder so dran. Hier sieht mans ganz gut:


    http://www.nationsautoelectric.com/images/HS_34_1_.jpg


    So in der Art ist das da auch. Wenn man die Schrauben raus hat muss man das Ding allerdings ziemlich kräftig abziehen, weil da ein stramm sitzender O-Ring zwischen Anlasse rund Kurbelgehäuse ist.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!