Liebe Grüße an euch alle - mal wieder aus Düsseldorf

  • Es gibt keine dummen Fragen.
    Herzlich willkommen hier, Fragen sind das Salz der Suppe, also her damit. :wink:


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hi Commander McLane:wink1:
    Sei gegrüßt hier ! :welcome:




    Gruß Rainer ( Auch aus der Landeshauptstadt :D )


    OBERST McLane! Soviel Zeit muss sein. Cliff wurde in der letzten Folge befördert :wink:

    The truth is out there...

  • Hi Oberst McLane,


    Welcome in Board.


    Du sollstest mal auf einen schnelleren Raumkreuzer ein neues Ober-Komando übernehem. Die Flotte hat da auch was passendes für dich im Programm.:D:D:D


    Viel Spass hier.


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Bin etwas unsicher, ob ich das einfach noch in den Begrüßungsthread reinpacken darf (@Mods: sorry wenn nicht, dann schmeißt es in eine andere Ecke oder weg! ;)):


    Als begeisterter PC-racer und F1-Interessent habe ich mich mit Erscheinen des PC-games "F1 2010" mal in einer virtuellen Liga versucht und auch anschließend die
    entsprechenden Rennberichte verfasst. Also wenn es okay ist und ein bisschen Kurzweil mit reinbringt, bin ich mal so verwegen und packe den ersten Teil (war auch
    gleichzeitig Teil meiner Vorstellung) nachstehend hier rein...:


    Vorgeschichte


    Ein verträumter Stadtteil der Landeshauptstadt des bevölkerungsreichsten Bundeslandes, Heimat erfolgreicher Formel 1 – Piloten und solcher, die es werden wollen.


    Eine Wohnung, um wohl Finanzbeamte, jedoch nicht die Nachbarn neidisch werden zu lassen.


    Ein niedliches, mittelkleines Zimmer, eine kleidsame Arbeitsplatte aus Kinderhand eines skandinavischen Möbel- und Teelichterhauses.


    Ein Idyll – sogar der spießige Kaminofen (wegen des bedrohten Bestandes in der niederrheinischen Tiefebene ohne Bärenfell) fehlt nicht zur Vervollkommnung wohlig-molliger Destruktivität. Nach arbeitsreicher Woche; mannhaft durchlitten trotz arglistigem Vorgesetzten, welcher Knechtschaft durch Kundschaft als gottgefällige Selbstkasteiung proklamiert, lässt sich unser Protagonist nun hoffnungsfroh von seiner lieben Gattin und noch sensibleren Kater dazu ermuntern, ein wenig Brennholz, doch vor allem einiges an Bier (vorzugsweise Rothaus Pils 0,33-Granaten – unter Kennern von Leber-Ultraschallaufnahmen als „des Zäpfle“ bekannt) dem Keller zu entlocken, was unser Held sofort und ohne Aufflackern irgendeines innerlichen Machtwortes in die Tat umsetzt, um wenige Minuten später endlich das zu tun , was ihm die Marketingfuzzis immer schon sagen wollten:


    EIN MANN MUSS DAS TUN, WAS EIN MANN TUN MUSS:


    AUTOFAHREN!


    (Stimme aus dem OFF sprechsingend säuselnd):


    Ich will uns keinen Apfelbaum pflanzen
    ich will auch nicht ans Meer
    und heute ist auch nix mit Tango tanzen
    das ist mir viel zu schwer.


    (OFF – LAUT + ROCKIG)


    Ist mir der Lappen schon entrissen
    und seit gestern Zone dreißig
    sollen es die Nachbarn wissen
    ich drehe meine Runden fleißig!


    Jetzt wird es hier nach Gummi stinken!
    Es wird das Lenkrad massakriert
    Auch wenn mir tausend Weiber winken
    das Treppchen wird nun anvisiert!


    -Und also geschah es...


    ******************************************


    (wird fortgesetzt, solange keiner Tomaten schmeißt)

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • *schmunzel*


    :clap:


    Die Mods packen das schon in die richtige Ecke.


    Geblitzdingst mit nem Mobiltelefon

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :clap: :dafürx: :med:


    (Solange nur Tomaten geflogen kommen? Die hält man aus. Aber wenn Ketchupflaschen ...... )

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!