Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • Ups,


    hallo Tina habe dein Posting leider erst jetzt gesehen. Schade das Du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe doch es klappt beim mächsten mal.


    Die Dortmunder waren heute mit der Dose da, da hättest Du bestimmt auch moch rein gepasst, ganz im Ernst jetzt. :-D


    Auch von mir moch mal alles Gute für deine Tochter.


    Glg ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • 5000 U/Min?! Bist Du verrückt Natascha, das erlaubt der Friedhelm niemals. :-P


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • ... :D

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)


  • Lieber Admin, wenn ich Zitate nutze, hab ich meist alle Buchwechsel verstapelt :oops::o:D


    :iwsn:


    :guteb:


    :friede:


    :gn:

  • laut is out, doof ist deine interpretation.:D


    und... 5000 umdrehungen?
    dazu bedarf es keines Friedhelms, das verbietet sich doch von selbst!:o

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Ok, klugscheiss on:


    Die CBF 600 hat bei 10500U/Min 78PS. Wie viel hat sie wohl bei 3000U/Min? 17? Oder gar 27? :-P


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Noch mehr klugscheiss....


    ----CUT----
    einzig und allein wird folgendes bei einer Polizeimessung kontrolliert.


    Lautstärke 50cm- 1 meter hinter dem motorrad in einem dafür vorgesehenem Raum oder Platz ( waldgebiete fallen raus oder auch leere hallen ) , beim motorrad wird bei halber nenn drehzahl gemessen, z.b. erreicht deine kiste bei 14800 u/min**125 ps dann wird bei**7200u/min**gemessen und hier darf die lautstärke von 92db nicht überschritten werden.
    ----CUT----


    Also es kommt auch an das man RICHTIG misst. Bei 3000U/Min ist mein Mopped leiser wie mein Schnarchen! ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • laut is out, doof ist deine interpretation.:D


    Für die beiden Buchstaben sollte die Zeit übrig sein "zu Laut ist doof"! :D

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • falscher fred?
    du meinst ich muss das posten in: wie kette ich mich am besten ans mopped? *g


    nene, wir wollen mal festhalten: nicht ich wurde angehalten und nicht mir wurde ein lauter auspuff vorgehalten, woll?!
    somit interessiert mich dein technisches gekwatsche, lieber olaf, mal so gar nicht! mein mopped is rot und ich bin zufrieden, basta :ablach:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Liebe Sigrid,
    wer hat den mit Decibel und Umdrehungen angefangen? ;-) Und sind wir mal ehrlich, hätte das ein Ernst geschrieben dann hätte schon längst ein übereifriger Mod fleißig gelöscht, ne?!


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Naaanaanaaa.... :wink1:


    Ich lese hier dennoch mit und so langsam sollte man dann auch mal
    vom Tellerrand wieder beim...am Stammtisch an sich bleiben...oder
    zurückkehren ...oder so...:gruebelx: :D


    Übereifrig...tsssssss.... :fetch:...niiieemmalllsss.... :angel: :roll1:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • Schon wieder off topic....


    Du warst doch garnicht gemeint Mone. Du niiiieeeeenniiieeeeenniiieeee mals. :-)


    Ach bevor ich es vergesse. Am 16.2. ist wieder Stammtisch, egal ob nu mit oder ohne dB App. ;-)


    Gesender mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • ...Ach bevor ich es vergesse. Am 16.2. ist wieder Stammtisch, egal ob nu mit oder ohne dB App. ;-)...


    UND WAHRSCHEINLICH UM EINIGES LEISER! (nur draußen - nicht drinnen) :D

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Aber nicht wenn Sigrid auch draussen mal auf Drehzahlen über 5000 kommt :-p

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)