Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • Schön war's :perfekt:
    Danke an alle Mitfahrer und die Mitfahrin. Hat Spaß gemacht :0018:

    Dateien

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Das war die Kurzfassung :-)


    Es gab Frühstück draußen in der Sonne. Danach eine kurze Tour Richtung Altenberg und Umgebung, ganz kurz mal von der Mitfahrerin zu einer geschlossenen Eisdiele gelotst :-/, und dann wieder zurück zum Hubi. Dort wurde durch jugendliche Kraft mal eben ein Kupplungshebel sauber abgetrennt :-0. Zur Überraschung gab es dann noch ein paar Hasen die verteilt wurden ...


    Also ein ganz normaler lustiger Stammtisch :-)


    Das war die lange Fassung ;-) Frohe Ostern an die die nicht dabei sein konnten.

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist das noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Jau,hat Spass gemacht! Danke an Mike für die schöne Tour,und Natascha:Eis wird bei diesen Temparaturen einfach überbewertet ... :D
    Und nächstes Mal tanke ich rechtzeitig :oops:

  • ...Ungeziefer auf dem Tisch (lt. Bild) igittigitt


    ich bin heute gegen 13 Uhr das zweite mal aufgestanden und habe von 10 bis 13 Uhr verpennt.


    Dann habe ich noch anstelle von Ostereier, ein Auto gesucht und übersehen (die werden auch immer besser versteckt) :oops:

  • hi Ihrs,


    am kommenden Sonntag ist wieder Stammtisch ab 10:00 Uhr.


    An diesem Tag ist auch eine Charity Run Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung Kindertal im Hubi, http://www.cafe-hubraum.de
    inkl. Corso und Tombola.


    Wir sehen uns, bis dann :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • moin moin. ich bin gegen 10uhr dabei.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Bin leider nicht im Lande.Wünsche Euch viel Spass!

  • 10 Uhr werde ich nicht schaffen... komme aus der Nachtschicht

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • kommt aufs Wetter an :roll:


    Aber mal wieder lecker frühstücken hätte was :mampf:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wir kommen mit drei oder vier Motorrädern :D

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Ich melde mich ab, ich bin noch in Gersfeld (Röhn). Euch viel Spass!


    Gesendet mit meinem Xperia Z1 und Tapatalk.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)