Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • Ich meld mich zurück :D
    war ne tolle Tour, n lecker Frühstück und ne drollige Spaßrunde bis zum Erdbeerkuchen :lecker: :lol:


    Dann noch Myriaden Kurven im Bergischen und Siegerland, Sonnenbad :sonne: im Niemansland, ein Ex-Modtreffen samt "Grill"-Abend :mampf: und dann D-Zug gen Heimat :0018:



    So gehört das :perfekt:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hallo zusammen,


    sehe ich das richtig? Der nächste Stammtisch findet am 15.6. statt?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Melde mich schonmal ab.:(


    Hurra, bin im Urlaub:happy:


    Euch allen viel Spass im Hubi.


    Günter ( ohne )


  • Jujujuj,


    ich dachte schon ich hätte die Board-Suche benutzen müssen. Da ist DIESER Kelch ja gerade noch mal an mir vorbei gegangen. :wink:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Nach dem Frühstùck am Sonntag eine kleine Ausfahrt? Jemand eine Idee daführ?

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hi Olaf,
    für eine kleine Ausfahrt am Sonntag,
    hätte ich eine Idee. :)-
    Wenn Interesse besteht,
    könnten wir über Nebenstrecke
    zum Stranddeck am Kemnader See fahren. :)-
    Mit besten Grüßen
    Jörg

  • Moin Moin. Ja schon wieder Stammtisch
    Ich bin dabei. Freu mich viele Leute mal wieder zu sehen

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Da simmer dabei .... :D


    Segroeg & Son

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************


  • Hi Jörg,


    wie viele KM sind das und was heißt Nebenstraßen? Gibbet Kurven? 😉 Gehts über Land? Fährst Du vor?


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hey wann trifft man sich? Wollte schon monatelang mal dabei sein. Diesmal sollte es klappen. Fährt einer von Köln oder Leverkusen? Grüße Thomas

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Mobil ohne Auto.


    Da seid Ihr mit den Moppeds genau richtig.


    Aber im Bereich Dortmund sind am Sonntag viele Straßen gesperrt. Nur Radfahrer dürfen dann daher, denn


    bei uns gibt es in Dortmund :


    http://www.adfc-nrw.de/kreisve…-dortmund-am-1562014.html



    Also mit Moppeds weiträumig meiden. Und viel Spass beim Fahren. Ich kann nicht mit, muss arbeiten.


    :0018:

  • Hey wann trifft man sich? Wollte schon monatelang mal dabei sein. Diesmal sollte es klappen. Fährt einer von Köln oder Leverkusen? Grüße Thomas



    hi tom,


    wir sind ab 10:00 uhr im cafe hubraum und in der regel nicht zu überhören. wenn du uns nicht an t-shirts oder dem "lärm" erkennst, frag einfach die mitarbeiter im hubi wo wir sitzen. :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Mobil ohne Auto.


    Da seid Ihr mit den Moppeds genau richtig.


    Aber im Bereich Dortmund sind am Sonntag viele Straßen gesperrt. Nur Radfahrer dürfen dann daher, denn


    Danke für den Tipp Ernst.


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)