Stammtisch Bergisches Land/Cafe Hubraum 2014

  • Hallo Ihr Lieben,
    versuche gegen 10:15 - 10:45 Uhr da zu sein. 10:00 ist mir was früh. So könnt Ihr euch auch ohne einen Neuen erstmal "warm quatschen".


    Wie lange belibt Ihr denn dort, macht Ihr noch ne kleine Tour?


    Also bis dann....


    Grüße


    Thomas

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Hallo Thomas,


    wielange wir dort bleiben hängt ganz von unserer Quatschwut ab. Üblicherweise aber mindestens bis 11:00-11:30 Uhr. Es kann aber auch achon mal bis 13:00 Uhr dauern bis wir los kommen.

    Ich bin mir ziemlich sicher das wir heute auch noch ne Runde fahren.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Hi Olaf,


    je nach Variante
    ist die Rundtour vom Café Hubraum vorbei am Kemnader See mit Besuch im Stranddeck
    und zurück zum Café Hubraum ca. 115 km.
    Für die Fahrt würde ich einen Zeitbedart von ca. 3 Stunden schätzen.
    Es sind viele Landstraßen und im Endteil die A535 dabei.
    Kurven sind auch dabei. :)-
    Bis gleich.


    Mit besten Grüßen
    Jörg

  • Da hat der KölnTom aber Murks gebaut.:o


    Bin vom Parkplatz einfach mit den ersten beiden mit weg gefahren (nach rechts) und dann gewartet. Gewartet, gewartet.


    Was solls, zurück zum Parkplatz, keiner mehr da.


    Ihr seid bestimmt nach links gefahren :mad:


    Also über die Bahn zum Hubraum, war gegen 15:35 schon da, Kaffee, Pommes/Wurst, Kaffee,:clap: bis 16:20 Uhr.


    Dann bin ich Richtung nach Hause. Schade, wollte noch Tschüss sagen, aber war auch so prima.


    Also bis zum nächsten mal oder falls sich kurzfristig mal was ergibt.


    Schön wäre vielleicht eine Übersicht der Teilnehmer von heute, damit man in Kontakt bleiben kann.


    Bis dann


    Thomas

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

    Einmal editiert, zuletzt von KölnTom ()

  • hi thomas,


    jo wir sind links abgebogen. wir dachten du machst dich schon mal auf den heimweg, als du hinter jürgen und christian hergefahren bist.


    zum hubi sind wir dann auch nicht mehr gefahren, sondern wir haben uns spontan über umwege fürs haus scheppen in essen entschieden.


    @jörg: wunderbare streckenführung die du da gezaubert hast, danke für deine mühe.


    insgesamt mal wieder ein richtig schöner stammtischtag mit euch. :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Jipp,
    null Problemo,


    hätte vielleicht besser aufpassen müssen.


    Aber sonst alles super und bis dahin


    LG


    Tom

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Wieder daheim :0018:


    Danke für den schönen Stammtisch, die schöne zweiteilige Tour, an die Guides:sdanke:


    Hey Tom, nächstes Mal klappt's bestimmt schon besser :D


    Segroeg & M@D

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • hi ihrs,


    da der juli-stammtisch mit dem mt in bad kissingen kollidiert, zudem auch noch urlaubszeit in nrw ist, gehe ich mal davon aus, dass der stammtisch am 20.07. ausfällt.


    ich bin aber sicher, dass wenn sich doch jemand ins hubi "verirrt"... ihr sicher dennoch ein frühstück bekommt.


    euch eine schöne mt und/oder urlaubszeit.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Also ich tue so, als wenn er stattfindet. Schon um meine Frau daran zu gewöhnen. Wenn das Wetter mit spielt bin ich da.

    Bötche jöcke
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    is fast su jeil wie met däm Motorradd jöcke

  • Hallo Tom,


    das ist die richtige Einstellung. 😉 Ich vermute den Einen oder Andern wird es bestimmt noch geben der erscheint. Es sind ja nicht alle auf dem MT....


    Ich bin allerdings auch raus.

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • moin moin,
    ich bin auch nicht dabei!
    Ich fahre mit 4anderen aus dem Board zum MT,
    und nach dem MT fahren wir weiter in die Alpen und weiter in die Dolos, nach 14 Tg. sind wir wieder in Deutschland!
    Euch "Stammtischlern" eine schöne Zeit bis dahin.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd


  • Fällt der August-ST auch aus ? :gruebelx:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • hi Kolle,
    nein, der fällt nicht aus, es hatte wohl nur keiner Zeit, explizit daran zu "erinnern" ;-)


    Sonntag, 17.08. ab 10:00 Uhr!


    Ich bin dabei und freu mich. Ne gute Restwoche euch.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink: