Stammtisch Ruhrgebiet und Münsterland

  • Moin,


    Sind morgen alle im Urlaub oder Hitzekoma?:aengstlich:


    Oder geht was? :gruebelx:


    Gruß,

    „Ok, Du willst die Welt freundlicher? Ich sage: Nein!…Sei härter, kälter, werde ein Fels…oder…oder…Polyurethan!…Das ist mein Rat: Sei zum Beispiel…eine Flasche…und lebe!!“ Sean Penn in „Hurlyburly“

  • Zu warm fürs Mopped...


    :nono:


    Kommt auf's Ziel und's Temo an :D


    Ich war in Magedeburg campen und es war aufen Moped besser als im Windschatten vom Sonnenschirm :sonne:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • ...
    Ich war in Magdeburg campen und es war aufen Moped besser als im Windschatten vom Sonnenschirm :sonne:


    :D


    Jetzt will ich aber wissen, "Wie" und "Was" du gepackt hast! Mit "Wem" interessiert mich nicht! :D :D :D
    War ja wohl nicht der Reisebus?! :gruebelx:

    Sei gut zu dir

  • Was: LuMa, Schlafsack, paar Klamotten in eine Rolle
    Wie ... Rolle und Zelt längs auf den Sozius vom Reisebus gespannt, fettich. Die RokStraps sind echt klasse :topX:


    Bei dre Hitze und 2 Tagen am See braucht es nicht viel ... und Bier gabs vor Ort :bier:


    Der Trupp war bestens organisiert bishin zum Kühlschrank und Grillgedöns was aber wegen Brandgefahr untersagt wurde, no fire :nono:



    Wegen Entfernung und Zeit war es zumindest Freitag nötig etwas Gas zu geben, das hätte die AT nicht geschafft, obwohl ich sie mir bei einigen Straßen in den neuen Bundesländer gewünscht hätte :shock:


    Rückzu dann entspannte 450km Landstraße, Harz, Sauerland und so :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Was: LuMa, Schlafsack, paar Klamotten in eine Rolle
    Wie ... Rolle und Zelt längs auf den Sozius vom Reisebus gespannt, fettich. Die RokStraps sind echt klasse


    :danke:


    Die Variante würde mir Schwierigkeiten beim Absteigen bereiten.
    Aber hier ruht noch ein Elefantenboy und Zelt bräuchte ich keines.

    Sei gut zu dir

  • mal sehen wie ich munter werde ...


    Zwischenstop im Franky's wäre vorstellbar :kaffee: + :mampf:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wie wär's mit: 10.00 Uhr beim Franky's auf einen Kaffe, dann nach Nordhausen?