6. Biker4Kids Motorradkorso 2014

  • ...jo und die wollen spätestens zum nächsten Jahr ein riesen Fass aufmachen!


    Wir sind jedenfalls zur Honda Roadshow am 12.4. eingeladen und deren Erlös
    geht dann schon mal an den Kinderhospizdienst Düsseldorf! :danke:



    ...nicht erst im nächsten Jahr! Am Korsotag stehen wahrscheinlich
    alle Honda-Neuheiten 2014 für Probefahrten zur Verfügung!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • ...beim Torwandschießen gibt's auch tolle Preise zu gewinnen, also Fußballschuhe nicht vergessen! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Morgen (12.4.) sind die Biker4Kids bei der Honda Roadshow im Honda Center Düsseldorf
    (Automeile Höherweg) zu Gast. Der Reinerlös dieser Veranstaltung geht ebenfalls an den
    Kinderhospizdienst!


    Hier gibt es dann auch die neuen Biker4Kids T-Shirts zu kaufen! Würde mich freuen, den
    einen oder anderen Boardianer dort begrüßen zu können!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und auch dieses Jahr wieder der Aufruf, wir können jede helfende Hand
    gebrauchen. Wer sich also in den Dienst der guten Sache stellen möchte
    und uns am Korsotag tatkräftig unterstützen will, der schicke mir bitte
    eine PN. :danke:


    1. Silke (Kaffeebud)
    2. Mike (Ordnungsdienst Mopedparkplatz)
    3. Heinzii (Ordnungsdienst Mopedparkplatz)
    4. Elke (Kaffeebud)
    5. Markus (Ordnungsdienst Besucherparkplatz)
    6. Rainer (zbV)
    7.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich werde wohl auch kommen!
    Kg Robert aus Wuppertal :wink:


    ...als Teilnehmer, Helfer oder auch beides?

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...sodele, nur noch 2 1/2 Wochen bis zum Korso! Die letzten Vorbereitungen
    werden getroffen und nun braucht es nur noch Daumen drücken für schönes
    Wetter! Übrigens können wir schon einen neuen Rekord vermelden. 32 Stände
    erwarten Euch auf der Händlermeile. Und Honda Düsseldorf hat den Größten
    ...Stand natürlich. :D


    Ich hoffe wir sehen uns am 24. Mai! :wavey:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das entwickelt sich ja fast schon zu ner Messe ;-)

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • ...wat mut, dat mut. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Jürgen,
    helfen kann ich leider nicht da es körperlich bei mir nicht so gut ist.
    Aber wir vom Sevenfiftyforum kommen wieder mit ein paar Bikes.
    Persönlich komme ich wieder mit dem Guzzigespann und freue mich darauf wieder jemanden im Boot mitzunehmen.
    Bis zum 24.ten.

    Grüße aus Dortmund von Christian
    ----------------------------------
    !!! Nichts ist für die Ewigkeit !!!

  • Moin Christian,
    geholfen hast Du doch schon ganz kräftig! Die Shirts gehen weg wie warme Semmeln! :perfekt:
    Ansonsten bist Du als Gespannfahrer erst recht willkommen. Das gibt wieder strahlende
    Kinderaugen! Gute Besserung bis zum Korso!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...das Programm steht:



    Programm.jpg

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • das liest sich wirklich klasse, schön zu sehen wie sich das jedes jahr (weiter)-entwickelt.


    bin natürlich wieder dabei ;-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • bei mir wackelt es noch...eine Kollegin KRANK...ein Kollege Urlaub.....man man man die haben echt ein Timing...

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels