Nicht aufgepasst: Kabelverlegung

  • Hi Liebe Community
    Ich habe ja meine Maschine fast komplett Zerlegt um diverse Lackier- und Umbauarbeiten zu machen und habe durch die lange Wartezeit beim Lackierer nun vergessen, wie ich die Kabel vom Positionslicht und vom Schräglagensensor? am besten verlege.
    So, wie ich sie zwischen die Scheinwerfer gelegt "geklemmt" habe kommen sie sicherlich nicht ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und vll. die Bilder bearbeiten und einfach eine Linie mit dem Kabelverlauf drauf malen?
    Vielen Dank schon mal im voraus.


    IMG_2467.JPGIMG_2468.JPGIMG_2469.JPGIMG_2470.jpg

  • Hättest vorher mal was gesagt^^ bis gestern hatte ich beide Seiten noch ab, hätte ich super fotografieren können. Ich schau aber nachher nochmal, wenn ich in der Garage bin. Vll hat aber Dr. Haisaida mit neongrün bis dahin wieder was gemalt ;P

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • 20140228_164303.jpg


    das andere Kabel geht genau so übern Scheinwerfer wie beim linken Scheinwerfer!

    Einmal editiert, zuletzt von Micelli ()

  • Nachdem ich meine heute auch nochmal auseinander nehmen musste (war wohl extra für dich^^) hier auch noch ein foto


    2014-03-01-2033.jpg2014-03-01-2034.jpg

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!