PC 40 - Bodis OVAL Q1-S

  • Ich fahre ohne Hitzebeschutz und habe keine Probleme. Werde morgen 200km in einer Strecke fahren. Dann werde ich sehen ob meinen ***** verbrennt wird :)

  • Ich habe auch den Bodis und keine Hitze Schutz bleche mehr dran.
    Bin auch schon 400km am Stück Gefahren ohne Probleme ;)

  • Ich hab den Bodis ja jetzt auch erst seit letzter Woche drauf
    und hab auch jegliches Blech weg gelassen und muss ehrlich sein das ich keinen großen Unterschied zu vorher merke!
    vorallem wenn ich die Combi an hab, merkt man davon eh nichts mehr^^

  • Da kann ich Delle nur zustimmen!!!!!
    Keine Probleme!!!!

  • Vielen Dank für die guten Ratschläge :)
    Habe erstmal das seitliche wieder angebracht und das unterm Heck weg gelassen.


    Heute oder morgen dann die erste Tour damit machen...bin sehr gespannt :)

  • Hier ein kleines Video von meinem neuen Bodis (ohne DB-Killer :wink:)
    Bodis Oval Q1S
    PS: die Lautstärke kommt in dem Video nicht so gut rüber, ist aber wirklich mehr als genügend!^^

  • Sehr nice...immer noch der schönste ESD, wie ich finde ;)


    Allerdings ist die KZH etwas klobig...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schaut super aus die Schweinenase ;)


    Finde auch, dass der Bodis + Mivv Suono die beiden schönsten für die PC40 sind ;)

    haisasig.png

  • wer kann den bodis günstig versorgen? 600 latten sind mir doch etwas zu viel

  • Mahlzeit, frage an die, die sich das Ding mal gekauft und angebracht haben. Ist bei dem Bodis dieses Befestigungsstück für das Verbindungsrohr dabei das hinter der Brems-Fußraste zwischen Verbindungsrohr und Krümmerende angezogen wird, mit dabei?

  • Hey,


    meinst du ne Auspuffschelle ?!
    Falls ja, dann nein bei mir war keine dabei.


    Gruß
    Primera

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja genau, mir fiel nur der Name nicht ein. Das hier: http://abload.de/img/10174932_296173210545h9o20.jpg
    Ok dann darf ich das nicht mitverschicken mit dem alten LeoVince. Danke dir :)


    Edit: Noch eine Frage, ist das Verbindungsrohr in der kompletten Länge bis zum Krümmerende hinter der Brems-Fußraste oder nur das obere kurze Stück?

    Einmal editiert, zuletzt von Meteora ()

  • wie ist der eigentlich von der leistung?
    merkt man den unterschied zum original esd?
    frisst der leistung oder holt der noch was raus?