PC40 Auspuff - der richtig laut und zudem gut aussieht :-)

  • Der Akra ist aber nicht laut. Hab ihn selber drauf. Der hört sich einfach geil an aber laut ist der nicht im Vergleich zu Leo oder Shark

  • Darum kauft er sich ja auch einen Bodis haha :D


    Oh man sieht die 2013er scheisse aus^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sorry für die fehlenden Informationen :-)
    Ich fahre eine 08er PC40 OHNE Abs!


    Ich meine mit lauter: einfach ein anderer Sound am liebsten Dumpfer und kein schreier Sound! Der jetzige Serienauspuff ist ja relativ leise und hört sich normal an im VErgleich zu den Zubehör auspüffen.


    Eddy, hört sich schon mal gut, würde die denn auch auf meine passen? Könnte das eventuell jemand bestätigen? Und ein Soundvideo wäre aufjedenfall sehr Interessant.


    LG

  • nei der passt nicht meiner auch nicht
    du brauchst einen von 07-08
    kauf dir einen Bodis oder shark dann wirst du zufrieden sein

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Wie ist der MIVV SUONO ?


    Hast du eventuell einen Link zu den BODIS und dem SHARK ?

  • Der MIVV hat optisch bisi was vom Akra... aber ist lauter und dumpfer. Kommt aber den Shark und den Bodis nicht ran (soweit ich das gehört habe...). Ich hab allerdings 2 Eater dabei... einen legalen und den anderen... naja sagen wir mal halb legalen. Im Stand brummelt die RR mit dem halblegalen eater def. dumpfer und tiefer... beim Aufdrehen bin ich froh dass ich vorne sitze ;) Kann sein, dass wenn die Wolle im Topf weg ist - ich immer mit dem "leisen" Eater fahren muss... oder nachdämmen.


    Wer auf die Doppel Rohr ESDs nicht steht - dem empfehle ich den MIVV. Ansonsten sind Bodis und Shark die dumpfen Krawallmacher...


    Aber nochmal was zur Sache. Erwartet egal mit welchem ESD keine 100% Wandlung des Motorklanges.... aus nem 600er Motor, wird kein 1000er MotoGP Motor ...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hat jemand eventuell einen MIVV Auspuff dran und ein Video dazu ?
    Wenn dann würde mir der Bodis mehr gefallen, der kostet aber auch um einiges mehr. Muss mir ja auch nochmal für ca 130€ ein anderen Kennzeichenhalter kaufen :-)


    Shark hört sich gut an und soweit ich weiß ist ja arrow die gleiche Ware nur unter einem anderen Namen und günstiger. Also so habe ich es damals im GSXR Forum gelesen.


    LG

  • shark track 1000 und mivv x-cone sind die lautesten für die RR! dazu gibts auch ein yt video...von 2 usern hier aus dem forum


    wenn du etwas lautes suchst ist akra sicher NICHTS für dich. der ist einer der leisesten. naja "leise" .... ich find ihn genau richtig ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der Mivv hört sich ganz gut an und ist auch nicht wirklich teuer. Was mir bissle nicht gefällt, ist das er hinten so weit rausguckt...!
    Der Mivv Xcone gefällt mir garnet - sieht aus wie ein Autoauspuff und der Shark ist ebenfalls sehr sehr teuer.


    Wäre geil wenn jemand hier ein Soundcheck von einem BODIS exhaust hätte nur mal so einen vergleich zu haben.

  • Cooler Schuppen Sascha! ^^


    Zum Thema: Ich empfehle den Bodis Q1

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Soundvideos von Usern wäre cool - die in YT sind meist nicht so toll.
    Welchen Kennzeichenhalter könntet Ihr mir empfehlen ? am besten gleich mit Blinker usw - er soll nur funktioneren mehr nicht also keine überteure dinger :-)