Ärger mit Flashplayer und Adobe!

  • Wenn combofix viel findet, kommt dann nach kapitel 50 erst "lösche Dateien", dann "Lösche Ordner". Kommt da nix, wird nach einiger Zeit Das Logfile generiert und angezeigt. Gabs keine Löschungen, war alles in Ordnung. bei heftigen Infektionen (z.B. Rootkits) fürt combofix automatisch nen Neustart durch und entfernt diese. Steht danach auch im Log. Wenn kombofix im normalen Modus hängen bleibt, im Abgesicherten Modus ausführen. (Beim Start des Rechners F8 drücken, wenn das Betriebssystem geladen wird.)
    Beim ADW Cleaner nach dem Scan auch auf Clean drücken. Wenn da was gefunden wurde, zeigt das, dass sich mache Sachen nicht so sauber entfernen, wie man denkt.


    Von dem Windows Repair am besten die Portable Version, braucht man nix installieren. Steps 1-4 kann man sich sparen, wurde bereits mit ADW und Combofix abgedeckt. Gleich mit Start Repair loslegen. Wenn danach immer noch Probleme, bleibt nur Neuinstallation.

    Einmal editiert, zuletzt von Pharao01 ()

  • Also im abgesicherten modus hat es funktioniert,aber:Ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hatte,was danach da stand! adobe reader und firefox kamen drin vor,und da stand was von 0 versteckten dateien!
    Aber der flashplayer läuft noch immer nicht!
    mit dem windwows repair komm ich überhaupt nicht zurecht.Ich glaube ich kauf mir wieder ein telefon mit wählscheibe,und gut ist:sad2:

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • :o


    Ich glaube ich kauf mir wieder ein telefon mit wählscheibe,und gut ist:sad2:



    So eins (alt und schwarz mit stoffummantelter Hörerschnur) hab ich hier an der Wand hängen - funktioniert zuverlässiger als jeder Computer ...
    Und manchmal hab ich auch den Gedanken, dass es das Beste wäre, das ganze Computergeraffel aus dem Fenster zu werfen ... :crazy:




    Bist also nicht alleine :troest:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ach,die stoffummantelte Schnur!:sup1: Ich hätte noch eins in Brech-Durchfallfarbe!:D

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • :D



    Zurück zum Thema:
    - Hast Du mal versucht den neuesten Reader zu installieren?
    - Und wenn Flash im IE läuft - ist es ein Unglück, für die entsprechenden Seiten dann eben nicht den FF zu nehmen?



    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wenn du den Reader XI meinst,der ja nicht für Vista vorgesehen ist: Da passiert nix,außer daß nach paar Minuten mal ne Fehlermeldung auftaucht!


    Im firefox benutz ich bei youtube den html-player,und für alles andere,den IE.Funktioniert,ist aber nervig,und damit umgehe ich ja nur das Problem,aber behebe es nicht.Mal schauen,vielleicht erledigt sich die Sache ja biem nächsten Update.Dabei kann ich noch nicht mal sagen,ob das Problem nicht vielleicht nach nem Update kam!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht