Neu oder Gebraucht

  • Äääh, und die überraschende Wendung? :nixweiss:


    Da setze ich auf Wraithrider.
    Er hat ne Nacht drüber geschlafen und dreht sich um 180 Grad. Nich nur im Bett.
    Happy End...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitiere Hippo:
    Es war einmal ein junger Mönch in einem Kloster, der in jeder freien Minute gelesen hat. Er hat sich mit den Jahren die umfassendsten Kenntnisse des menschlichen Daseins angeeignet, dass viele Menschen von Nah und Fern das Kloster aufsuchten um seinen Rat zu erbitten.
    Eines Tages fragte ein Ratsuchender den Abt des Klosters: Sind sie nicht stolz darauf, einen solchen weisen Mann in Ihrer Bruderschaft zu haben?
    Der Abt antwortete: Ich wüsste nicht woher der Bruder Weisheit haben könnte, er liest ja nur!


    Gefällt mir nachhaltig. Lasse das auch einmal ohne (überflüssigen) Kommentaren so stehen.
    Thanks.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey

  • Gefällt mir nachhaltig. Lasse das auch einmal ohne (überflüssigen) Kommentaren so stehen.
    Thanks.


    Du weißt aber schon, dass das ein Kommentar war?

  • Wenn du nicht gewusst hättest, dass zu schreiben, dass man etwas unkommentiert stehen lässt, für sich genommen bereits ein überflüssiger Kommentar ist, hättest du besagten überflüssigen Kommentar nicht geschrieben?


    Und wo stehst du dafür? In der Schäm-Dich-Ecke?