SH 300 , hab jetzt auch einen

  • Typisch deutsche Regelwut. Na ja so ist es halt. Rollerfahrer sind eher die lockeren lebensfrohen Menschen, die leben halt einfach so sorglos in den Tag, die anderen machen sich schon beim verlassen des Hauses sorgen ob sie nicht irgend eine Übertretung begehen könnten.


    :groel::groel::groel::groel::heheha::heheha::heheha::groel:


    Nicht böse gemeint, ist aber genau andersrum. Ausnahme: BMW Fahrer...


  • Nicht böse gemeint, ist aber genau andersrum. Ausnahme: BMW Fahrer...


    Stimmt, du bist Rollerfahrer und dafür das beste Beispiel ... :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Muss wohl so sein ... und dabei hab ich einen Mörderspass damit (fehlen nur noch ein paar PS mehr am Roller) :ablach::al::party:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()