Moto GP 2014

  • Sonst gibt es den Laptop und ein HDMI Kabel und das Internet ist auf dem Fernseher zu sehen ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Sonst gibt es den Laptop und ein HDMI Kabel und das Internet ist auf dem Fernseher zu sehen ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2



    genauso mach ich das... ein fenster für das bild und ein zweites fenster mit dem livetiming.
    funktioniert super!!!
    je nachdem wie groß dein laptop ist könnte vielleicht auch schon eine größerer monitor eine steigerung sein. der anschluß dafür sollte ja dran sein bzw haben einige tv auch so einen anschluß

  • Über den (analogen) PC Anschluss braucht man aber nicht mit einem vernünftigen HD Bild rechnen.
    Aber mein Eee ist eh nicht in der Lage Bilder ruckelfrei zu verarbeiten.
    Der PC steht mal eben etwas weit weg. Das bräuchte etwa 15 Meter Kabel. :D
    Allerdings habe ich gerade alles an einen neuen Router gesteckt.


    Tapatalk@Nexus 5

  • Ich habe gestern gesehen, dass ich dank des neuen Routers und des direkten Anschlusses nun die Wiedergabe direkt am TV haben kann. Und dank Sonos habe ich den Mielke-freien Ton in der ganzen Wohnung. :)
    Heute war ich auf + unterwegs und Le Mans war auch interessant.


    Tapatalk@Nexus 5

  • Das sollte hier mal auf den Flatscreens auf der Straße laufen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nach dem Rennende is meine Lebenserwartung wohl wieder um eins, zwei Jahre geschrumpft... :o

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Als Spanier in Spanien hieß es heut wieder - Kiesbett oder #1... Grandioses Ding von Pedrosa! Und als bester "Rest" hat Stefan auch wieder nen gutes Ding gelandet. Wäre intressant, wenn er in nem Werksteam wäre und volle Leistung zeigen könnte!

    Linke Hand zum Gruß


    :0018:

  • Man ey. Ich habe mal wieder nix mitbekommen. Eine Stunde später als üblich laufen gewesen und im Anschluss ne Runde Richtung Angermünde. Auf m Rückweg dann beim Wasser Tanken an nem Bikertreff habe ich dann mal was gehört.


    Tapatalk@Nexus 5

  • Es ist ja jetzt schon bei der Moto3 megaspannend. Topfahrer die absteigen oder geradeaus fahren. Ein Oetl der die Plätze nur so wechselt und Elfe in einer Gruppe, die sich nicht von einander trennen können und in der Schikane kaum Platz finden.