Die wahre Schönheit einer CM 400

  • Viel besser finde ich noch die Preisvorstellung. 700 ohne Tüv, ohne Papiere und mit defekter Bremse....
    Ich habe für meine mit frischem Tüv, neuen Reifen, Bremsklötzen, Batterie und Kettensatz weniger bezahlt :gruebelx:

  • :oops:
    Ja, das ist ein Beispiel dafür wie es nicht sein soll.

  • :gruebelx:


    Problem? Gibt's keins ...




    Wir sind freie Menschen in einem freien Land, da darf jeder sein Maschinchen verhunzen wie er will und dann dafür auch jeden Fantasiepreis in 'ne Verkaufsanzeige schreiben ... :roll1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • na ja nu...


    so kac.ke sieht das teil ja auch nicht aus. allein schon die stylischen sturzbügel untermalen den bulligen auftritt dieses männer-motorrades... :)-


    ich denke jeder harley-fahrende MC würde die möhre bei der nächsten end-of-summer-party gerne haben... :wink:









    zum umschubsen, gegen treten und anzünden... :D:D:D

  • :D



    ... die stylischen sturzbügel ...


    relativieren den aufgerufenen Preis schonmal - sind (sofern in Ordnung) alleine schon mehr als 10% des Werts. Habe neulich sowelche für 80 (inkl.Versand) weggehauen ...


    Wenn man dann noch 'nen "Liebhaber" für den Lenker mit den tollen Ochsenaugen (warum funktionieren die nicht? Lenker hat keine Durchführung für's Kabel :ablach:) findet, hat man schon die Kohle beisammen um den Rest fahrfähig zu machen ...



    Und hier im Board wurden ja schon ganz andere "Geschwüre" (Zitat Mart!n) präsentiert ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Örks ...



    Äääähhh, ja ...



    Immerhin nicht halbfertig abgebrochen.



    Von den derzeit angebotenen CM-Umbauten gefällt mir immer noch dieser am besten, auch wenn der Preis jenseits ist :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ja die hatte ich auch schon bewundert.. aber dem Preis glaub ich (wie bei mir!) war eben viel Herzblut dabei... Es gibt wunderschöne Umbauten..aber die Mühe und den Erfolg wird dir niemand entlohnen... leider gibts immer noch diese "Was ist letzte Preis? Fraktion und den unglaublichen Preisverfall dank der Bucht!!!! Gute Arbeit kann und sollte auch gut bezahlt werden....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Gute Arbeit sieht aber anders aus, Sitzbrötchen und anderen Lenker montieren ist fix gemacht, von Herzblut würde ich da nicht sprechen.
    Und ohne Papiere und mit Defekten ist das Ding halt nix wert.

  • :wink1:




    Bei der "guten Arbeit" ging's ja auch nicht um die Maschine die in #1 verlinkt ist - aber es steht jedem frei, für sein Fahrzeug einen beliebigen Preis aufzurufen :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.