Sitzbank pc40

  • Jo, nervt schon etwas. Ich versuche dran vorbei zu schauen

  • Ja, so ists bei mir auch. Hat mich ziemlich verwundert als ich sie wieder hin gemacht habe.

  • Vllt liegt's am Polster das mit der Zeit irgendwie nachgibt. Hinten siehts bei mir auch aus als wär das Polster leicht im Bezug verrutscht.

  • Das Problem kenn ich auch, war damals auch verwundert und hab mir auch gedacht: Mensch, biste jetzt schon zu blöd ne Sitzbank richtig einzusetzen, bis ich bei der CBR meines Kumpels geschaut hab. Ist alles i.O., sieht aber Tschaize aus ;P

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
    Burn rubber not your soul!

  • Bevor ich den Thread hier gelesen und daraufhin nachgeschaut habe, ist es mir nie aufgefallen ^^

  • also mir ist es bei mir auch nie aufgefallen. werde mal am Montag nachsehen. Habe aber den Sitz neu beziehen lassen. Kann also gut sein dass es bei mir anders aussieht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ach dieses kleine Makel is nach einer Sekunde wieder aus dem Kurzzeitgedächtnis entflohen, das was mir dabei wirklich ein wenig Angst macht ist, dass da bei ner Schlecht-Wetterfahrt oder Komplettsäuberung Wasser in die Elektronik geraten könnte...

  • Komplettsäuberung?
    Du gehst doch nicht mit nem Krächer bei, oder doch?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nein ich mein dass ich die Kiste einfach von aussen komplett sauber mach. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Da läuft dann vom Tank oder Heck immer was runter zwischen diese Spalten. Und wenn dass dann in die Elektronik läuft?!

  • Das kommt niemals bis zur Elektronik ^^
    Dann dürfte man ja nichtmal mehr im Regen fahren oder die Maschine im Regen stehen lassen ^^