Sigma-Tacho bei der CBR 600F

  • Hab da wieder was für mich gefunden :D mit pulsmesser und kalorienverbrauch :D

  • Zitat

    Original von Spassbremse


    Stopuhr....welchen Tacho hast du denn?



    Der Sigma ist als Stopuhr nur bedingt zu gebrauchen,wegen der langen NULL Zeit verzögerung.


    Ich hab mir einfach ne Stopuhr aufgeschraubt,diese mit nem Draht zur Lichthupe verbunden und fetich is.


    Hab die Huger genommen.



    hat auch noch nen 10 Rundenspeicher.


    Hier gibts die gesammelten Werke:


    http://www.twinfox-motorsport.…nik/rennsporttechnik.html


    Gruß Manni

  • @Tramway


    Der taugt nix für dich - der zeigt ja garnicht an, wann deine Frau wieder nen Eisprung hat. :D :D



    :iwsn:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :goodp:
    Sorry Tramway aber wo er recht hat hat er Recht :heheha:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • Na und wie synchron is so ein Sigma zum Serientacho? Ich mein, auf welchen kann man sich dann verlassen?

  • Unterschiedlich, so ungefähr 8-10 km/h beim Topspeed (bei ner RR) :D
    Bei mir kann ich es dir erst nächste Woche sagen, war noch nicht auf der Dosenbahn mit'n Sigma :(




    *edit*
    ... Sigma geht genauer wenn er richtig eingestellt ist (ein wenig arbeit aber halb so wild)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.



  • Nicht schlecht. Wie stellt man den jetzt am genauesten ein? Radumfang messen? Beim fahrrad haben wir früher immer ventil nach unten gestellt eine umdrehung bis ventil wieder unten und dann gemessen. ???

  • Wenn ihr schon dabei seit, Sigmas zu verbauen dann macht doch mal gleich 2 dran.


    Einen vorn, einen hinten um den Schlupf präzise zu Messen.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zitat

    Original von Tramway
    sydobai: Der geht ja nur bis 180 :(


    darfst halt nich so schnell fahren :D

  • @Tramway


    ...ist Quatsch, die neuen Sigma's gehen alle bis 300 nur die alten schaffen nur 270 :D




    Schau mal bei den großen Drei'n nach 8)


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • mal dumm gefragt... was kosten denn die dinger... so ca



  • Die BC700 und 800 gehen auch bis 300 :D


    Habs mit falschem Raddurchmesser getestet.



    Gruß Manni

  • @ Eifelmanni


    Will mir auch noch eine Stopuhr montieren, habe auch aschon eine und zwar meine alte Armbanduhr(mit Laptimer). Nur befürchte ich dass es da nicht so einfach ist die Tasten zum Lenker zu verlegen, deswegen würde mich mal der Preis von deiner Stopuhr interesieren und wo du sie her hast.