Von Polizei angehalten wegen zu schnell Innerorts

  • Muss ich mich jetzt doch noch Äußern????
    1. Ein Beamter ist immer im Dienst - auch wenn er schon in Pension ist........
    2. Sonderrechte: Wenn etwas passiert (Unfall) ist es noch im Rahmen, wenn das 1,5-fache der erlaubten Geschwindigkeit gefahren wird......


    nur zur Verdeutlichung: Ich bin kein Polizist!



    Quatschkopp

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nach dem neuen Punktekatalog sieht es ja nun ziemlich anders aus. bei der Geschwindigkeit ..

  • habe den Betrag gezahlt, da ich auf den Stress keine Lust hatte. Da sind mir meine Opportunitätskosten doch einfach zu hoch ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Thread hier erstellen und lesen. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Den Thread hier erstellen und lesen. :D



    :D


    Ich glaube zusammengefasst: 508€, 3 Monate Fahrverbot und 2 Punkte nach dem neuen System.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und was lernen wir draus? Das nächste Mal einfach schneller sein und abhauen :D

  • Alle Fahrverbots-Punkte 5 Jahre! Haben die meisten bei der tollen TÜV-Ramsauer-Reform gar nicht mitbekommen.


    bis dann,
    Jürgen

  • Ja, 1 mickriges Pünktchen! Und das alles kostet nicht mehr 200€ wie früher sondern 500€, da jetzt auch immer ein Psychologe vom TÜV dabei sein muss.


    bis dann,
    Jürgen

  • :D


    Ich glaube zusammengefasst: 508€, 3 Monate Fahrverbot und 2 Punkte nach dem neuen System.


    nimms mit Fassung, bei mir war der Spaß noch teurer. Damit die + 700 Euro nicht zu sehr weh taten, habe ich meine Kisten über den Winter abgemeldet und bin zur Strafe auch geradelt. So war es finanziell nicht gerade so schlimm.
    Heute, zwei Jährchen später bin ich tatsächlich ein wenig gemächlicher geworden, aus Fehlern wird man nämlich ein wenig klüger. Noch günstiger wär es allerdings, aus den Fehlern der anderen zu lernen oder sich nicht mehr erwischen zu lassen. Such Dir was aus. Und nun viel Spaß beim Radeln.:D