Von Polizei angehalten wegen zu schnell Innerorts

  • Muss ich mich jetzt doch noch Äußern????
    1. Ein Beamter ist immer im Dienst - auch wenn er schon in Pension ist........
    2. Sonderrechte: Wenn etwas passiert (Unfall) ist es noch im Rahmen, wenn das 1,5-fache der erlaubten Geschwindigkeit gefahren wird......


    nur zur Verdeutlichung: Ich bin kein Polizist!



    Quatschkopp

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nach dem neuen Punktekatalog sieht es ja nun ziemlich anders aus. bei der Geschwindigkeit ..

  • habe den Betrag gezahlt, da ich auf den Stress keine Lust hatte. Da sind mir meine Opportunitätskosten doch einfach zu hoch ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Den Thread hier erstellen und lesen. :D

    "more gas if you are in trouble"

  • Den Thread hier erstellen und lesen. :D



    :D


    Ich glaube zusammengefasst: 508€, 3 Monate Fahrverbot und 2 Punkte nach dem neuen System.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und was lernen wir draus? Das nächste Mal einfach schneller sein und abhauen :D

  • Alle Fahrverbots-Punkte 5 Jahre! Haben die meisten bei der tollen TÜV-Ramsauer-Reform gar nicht mitbekommen.


    bis dann,
    Jürgen

  • Ja, 1 mickriges Pünktchen! Und das alles kostet nicht mehr 200€ wie früher sondern 500€, da jetzt auch immer ein Psychologe vom TÜV dabei sein muss.


    bis dann,
    Jürgen

  • :D


    Ich glaube zusammengefasst: 508€, 3 Monate Fahrverbot und 2 Punkte nach dem neuen System.


    nimms mit Fassung, bei mir war der Spaß noch teurer. Damit die + 700 Euro nicht zu sehr weh taten, habe ich meine Kisten über den Winter abgemeldet und bin zur Strafe auch geradelt. So war es finanziell nicht gerade so schlimm.